Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hoody Hoody ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe!Suche den Film!

    Hi erstmall...bin hier neu und weiß einfach nicht weiter...
    denn nen kumpel hat son bild wo ich erraten soll also rausfinden soll welcher film das ist.. vll könnt ihr mir helfen...habe aber leider nur bisher das bild bekommen mehr infos hab ich nicht.



    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe!Suche den Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Hilfe!Suche den Film!

    Das ist Ghost World. Links ist Scarlett Johansson und rechts Thora Birch.

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Hilfe!Suche den Film!

    Ich glaub auch, dass das Ghost World ist. Ich wusste zwar nicht, dass die Schauspieler so heiße, aber so einen Film erkenn ich an jeder Szene.

Ähnliche Themen


  1. "Brauche hilfe suche einen Film": Hallo an alle Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht soo gut aus:concern: Ich sauche einen Film, Ich weiss aber leider nicht mehr wie er...

  2. Hilfe ! Suche einen Film von dem ich nicht den Titel weis :(: Hallo Liebe Forumlamenschen :D, Ich suche einen Film und kenne wie der titel sagt nicht den Titel. Ich erzähl euch was drin vorkommt und hoffe das...

  3. Hilfe ich suche einen Film: Hallo Leute, ich suche einen Film. Ich kann leider nicht viel dazu sagen, weiß nur noch dass am Ende ein Mann eine Strasse entlang geht (Szene war...

  4. Unser Freund das Atom - SUCHE FILM! Brauche Hilfe!: Hallo ich such den Film Unser Freund das Atom. Der Film wurde 1955 aufgenommen. Ich hab schon überall gesucht aber ich komm einfach nicht mehr...