Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wünsche für das perfekte Mario game

    hi ihr wisst ja bekanntlich das mario galaxy rauskommt aber seit erlich das spiel ist doch nicht perfekt oder ? ^^

    ich würde mir bei einem perfekten mario game wünschen das man im multiplayer modus mit luigi zusammen spielt und bowser besiegen muss

    ok dann postet eure wünsche hir ruhig rein

    sry im vorruas wenn es so einen thread schon gibt

  2. Anzeige

    Wünsche für das perfekte Mario game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Also ich find mario galaxy von den videos bilder und rewievs sieht hammer geil aus

    aber es könnte vill sowas geben wie bei sunshine das man irgendetwas hat mit dem man sachen kann also wie bei sunshine dieses pistolen gerät da

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    ich habe bis jetzt bei galaxy gesehen das man von planet zu planet springt finde ich jetzt nicht der knüller ^^

    naja und hammer wäre bei einem perfekten mario game das man bowser spielen kann und dann peach klauen muss und mario besiegen kann

  5. #4
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    ne find ich nicht das ziel peach zu retten war ja fast in jedem mario game das ziel das wird langweilig also das mit galaxy kleine planetetn und so ist geil das gefällt mr

  6. #5
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    sollten man nicht lieber mal warten bis mario galaxie draussen ist bevor man darüber meckert?

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    ich weiß nicht bis galaxy draußen ist bin ich schon tot glaube ich ^^

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Super Paper Mario wird perfekt werden^^Ich kann´s kaum erwarten endlich wieder ein 2/3D Mario Spiel zuzocken.Galaxy wird bestimmt auch hammer werden.Ich will endlich das die Spiele rauskommen!!Über Super Paper Mario hab ich bisher nur gutes gelesen.Und da kann man auch Luigi spielen oder Peach

  9. #8
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht bis galaxy draußen ist bin ich schon tot glaube ich ^^
    das kann dir natürlich passieren
    aber was solls, haben deine kinder vll noch was von

  10. #9
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen

    aber es könnte vill sowas geben wie bei sunshine das man irgendetwas hat mit dem man sachen kann also wie bei sunshine dieses pistolen gerät da

    Ohnein bitte nicht wieder so ein Gerät. Das ging mir mit der Zeit ziemlich auf die Eier.

    Es wäre cool, wenn Mario sich verwandeln könnte, also wie bei den ersten Mario. also Blume zum schießen, Stern um unbesiegbar zu sein und ein Pilz zum rießig werden

    Aber das man von Planet zu Planet hüpfen kann, darauf freu ich mich schon tierisch. Das wird bestimmt klasse!!!

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    das kann dir natürlich passieren
    aber was solls, haben deine kinder vll noch was von

    lol ich bin 14 habe noch keine kinder ^^

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    wer weiß vill hast du ja schon kinder und weißt es noch gar nicht

  13. #12
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Ich glaub ihr kommt vom Thema ab^^

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    -100% ein Online Modus
    -Ein geiler Story Modus
    -Ein geiler Multiplayer Modus

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    -100% ein Online Modus
    -Ein geiler Story Modus
    -Ein geiler Multiplayer Modus

    sind das jetzt wünsche oder tatsachen?

    aber der online mod ist bestätigt
    ja Mp modus ja eben Co Op ist halt weng anders^^
    und ne geile story bei super mario sowieso immer
    oder

  16. #15
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    sind das jetzt wünsche oder tatsachen?

    aber der online mod ist bestätigt
    ja Mp modus ja eben Co Op ist halt weng anders^^
    und ne geile story bei super mario sowieso immer
    oder
    Das sind meine Wünsche/Tatsachen
    Ich weiß es nicht

  17. #16
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    eine Dritte neuauflage von Mario64 für Wii
    mit noch mehr Moves

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    eine Dritte neuauflage von Mario64 für Wii
    mit noch mehr Moves
    gute idee sowas würde ich mir auch kaufen

    nintendo64 war sowieso meiner meinung nach die beste konsole

  19. #18
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    vom Spiel-faktor her schon doch habe ich trotzdem länger vor der SNES o. dem GameCube[RIP] gehockt

    Was vllt. auch geil währe man kann wie in Paper mario sich in einer Welt frei bewegen und ist nicht im Schloss, auf ner Insel, im Geisterhaus, oder im All gefangen. Man kann einfach das Pilzkönigreich frei erkunden. Ach ja..... man kann natürlich Wario, Waluigi, Luigi, Peach, Daisy, Bowser, Babay Bowser usw. einen Besuch abstatten

  20. #19
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    Überall frei bewegen klingt sehr gut. Vielleicht wird Super Mario mal ein Rollenspiel!?

  21. #20
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wünsche für das perfekte Mario game

    gabs schon MArio RPG nur in JApan und UsA rausgekommen fand ich net so toll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Dragon Ball Game (Wünsche Thread): Da im Battle of Z Thread nicht mehr über BOZ gesprochen wird sondern eher über ein Next Gen Dragon Ball bzw. Zenkai Battle Royale hab ich einfach den...

  2. Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen): Wie wir alle wissen staubt die Naruto Serie zumindestens Gameplaytechnisch und Grafisch an. CC2 macht immer wieder das gleiche und der Sprung von...

  3. Call of Duty 6 Modern Warfare 2 ist das perfekte Game: Das Game: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Systeme: PC, PS3, Xbox 360 Erscheinungstermin: war 10. November 2009 Entwickler: Infinity Ward meine...

  4. Was wäre für euch das perfekte Game?: Mit diesen Thread möchte ich das ihr eure Fantasie freien lauf lässt und mal ein Spiel nach euren Geschmack selbst ausdenkt. Es können natürlich...

  5. Das perfekte Naruto game: Ich hab mir überlegt was man mit dem heutigem stand für ein Naruto Game machen kann. Hier sind mal die Punkte die ich mir dafür gedacht habe: -alle...