Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    Das perfekte Naruto game

    Ich hab mir überlegt was man mit dem heutigem stand für ein Naruto Game machen kann.
    Hier sind mal die Punkte die ich mir dafür gedacht habe:
    -alle Charakter die bisher vorkammen auch von Shippuuden spielbar(und damit meine ich wirklich alle)
    -Gesamte Geschichte mit allen Kämpfen nachspielbar in einem RPG (mehrere Charakter aus Staffel;mehrere Szenarien)
    -Frei begebare Welt
    -Kämpfe wie in Naruto Ultimate Ninja 1-3 + accel 1+2 oder wie in Storm (wäre mir egal)
    -Sowas wie ein VS.Mod damit man mal alle Charktere spielen kann oder andere Spieler(Online oder mehrere Controller) oder den Computer herausvordern kann.
    -Geile Grafik
    -Viele Combos,Ougis und andere Atacken
    -Sowas wie Tranformationen (siehe UN3+accel 1+2)
    -Online Modus in dem man eigene Ninja erstellen kann (ebenfalls frei begebare Welt mit Quests,den Dörfern und Charaktere aus der Staffel)
    -Online Modus Online Ubdatebar für mehr Quests (und so)
    ...

    So mehr fällt mir grad nich ein.
    Ihr könnt ja sagen wie ihr das findet oder was ihr noch gut fändet.

  2. Anzeige

    Das perfekte Naruto game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Das perfekte Naruto game

    Kriegste nicht. Dafür sind sie zu faul xP
    -alle Charakter die bisher vorkammen auch von Shippuuden spielbar(und damit meine ich wirklich alle) / LOOOOL... ok xD
    -Gesamte Geschichte mit allen Kämpfen nachspielbar in einem RPG (mehrere Charakter aus Staffel;mehrere Szenarien) / Shippuuden is nichma ende XD
    -Frei begebare Welt / Und noch 'nen Kafee dazu! So wie in NU/NA reichts!
    -Kämpfe wie in Naruto Ultimate Ninja 1-3 + accel 1+2 oder wie in Storm (wäre mir egal) / joa
    -Sowas wie ein VS.Mod damit man mal alle Charktere spielen kann oder andere Spieler(Online oder mehrere Controller) oder den Computer herausvordern kann. / Nee sowas gibbet nich! Hab ich noch nie in einem kampfspiel gesehn!
    -Geile Grafik /PS3 bietet das nicht! XD
    -Viele Combos,Ougis und andere Atacken / ...
    -Sowas wie Tranformationen (siehe UN3+accel 1+2) / aufjeden!
    -Online Modus in dem man eigene Ninja erstellen kann (ebenfalls frei begebare Welt mit Quests,den Dörfern und Charaktere aus der Staffel) / ... und die sahne net vergessn ^-^
    -Online Modus Online Ubdatebar für mehr Quests (und so) / schizzle da dizzle fizzle!
    ...
    Es ist zwar eine RIESIEGE (technisch gesehn xD) disk (blueray) aber dennoch glaub ich das der speicherplatz für einen online modus mit quests, eigenen modelen, frei begebarer welt, dörfern und multiplayer ETWAS zuviel wäre

  4. #3
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Das perfekte Naruto game

    immerhin 60 gb Ps3

  5. #4
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Das perfekte Naruto game

    Mir ist noch was eingefallen:
    -alle Kostüme der Charaktere aus der Serie auswählbar

    So und jetzt mal etwas mehr beteiligung

  6. #5
    Sciondar Sciondar ist offline
    Avatar von Sciondar

    AW: Das perfekte Naruto game

    das nene ich einen traum sowas wird nie passieren weil sony etc. nie ein perfektes spiel rausbringen. Sie steigern sie spiel zu spiel bessere charakter mehr quests usw. die wollen doch nur kohle. Aber das ist mahl eine echt geile vorstellung das wäre wierklich das beste spiel der welt . Ich hoffe dir fallen noch mehr ein.Ich hätte dar noch was.
    -bsp.ein kummpel und ich online gegen 2 andere kämpfer das wär echt geil oder net.
    -selbst erstellte jutsus.

  7. #6
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Das perfekte Naruto game

    Zitat Sciondar Beitrag anzeigen
    das nene ich einen traum sowas wird nie passieren weil sony etc. nie ein perfektes spiel rausbringen. Sie steigern sie spiel zu spiel bessere charakter mehr quests usw. die wollen doch nur kohle. Aber das ist mahl eine echt geile vorstellung das wäre wierklich das beste spiel der welt . Ich hoffe dir fallen noch mehr ein.Ich hätte dar noch was.
    -bsp.ein kummpel und ich online gegen 2 andere kämpfer das wär echt geil oder net.
    -selbst erstellte jutsus.
    Das mit den jutsus find ich goil
    Arena Kämpfe 2vs2 oder 1vs1 und/oder mehr wäre auch nicht schlecht

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Das perfekte Naruto game

    Leute das ist zu schön um wahr werden zu können ...^^

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Das perfekte Naruto game

    Son SPiel wäre echt der hammer^^
    Für sowas würde ich echt Geld hinlegen .

  10. #9
    Altera Altera ist offline
    Avatar von Altera

    AW: Das perfekte Naruto game

    Zitat Hitsugaya Beitrag anzeigen
    Leute das ist zu schön um wahr werden zu können ...^^
    Dann ist das halt ein Traum Thread
    aber stellen wir uns einfach vor das konte es geben

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen): Wie wir alle wissen staubt die Naruto Serie zumindestens Gameplaytechnisch und Grafisch an. CC2 macht immer wieder das gleiche und der Sprung von...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2 ist das perfekte Game: Das Game: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Systeme: PC, PS3, Xbox 360 Erscheinungstermin: war 10. November 2009 Entwickler: Infinity Ward meine...

  3. Was wäre für euch das perfekte Game?: Mit diesen Thread möchte ich das ihr eure Fantasie freien lauf lässt und mal ein Spiel nach euren Geschmack selbst ausdenkt. Es können natürlich...

  4. Wünsche für das perfekte Mario game: hi ihr wisst ja bekanntlich das mario galaxy rauskommt aber seit erlich das spiel ist doch nicht perfekt oder ? ^^ ich würde mir bei einem...

  5. Bestes Naruto Ps2 Game?: Hi Leute^^ hier will ich mal wissen welches Naruto Ps2 game ihr am besten findet:D und begründen wäre nett;) MFG S4e