Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schonmal an einer Konsole gedaddelt???

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    31 100,00%
  • Nein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Daddeln

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Daddeln

    Wollte von euch wissen, ob ihr schonmal an einer Konsole, gedaddelt (gezockt) habt, und wie ihr dazu steht.

    Also ich daddele um runter zu kommen, von dem ganzen Altagsstress.

  2. Anzeige

    Daddeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Daddeln

    sry, das is mir einfach zu unpolitisch, das reich ich denn mal weiter

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Daddeln

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Wollte von euch wissen, ob ihr schonmal an einer Konsole, gedaddelt (gezockt) habt, und wie ihr dazu steht.

    Also ich daddele um runter zu kommen, von dem ganzen Altagsstress.

    Nur um nochmal sicherzugehen: Du willst wissen ob wir schonmal gezockt haben? ^^ Und warum wir das machen?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, lautet die Antwort ja und ich mache dass um der Realität zu entfliehen...


    btw. kann es sein dass es dazu schonmal einen Thread gab? Könnt schwören ich hab das ganze schonmal geschrieben

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Daddeln

    NATÜRLICH

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Daddeln

    Ich hab auch schonmal gespielt
    Spiele weils spaß macht

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Daddeln

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Nur um nochmal sicherzugehen: Du willst wissen ob wir schonmal gezockt haben? ^^ Und warum wir das machen?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, lautet die Antwort ja und ich mache dass um der Realität zu entfliehen...


    btw. kann es sein dass es dazu schonmal einen Thread gab? Könnt schwören ich hab das ganze schonmal geschrieben
    Ja, du hast mich richtig verstanden.

  8. #7
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Daddeln

    Nur die Frage war ja, ob wir an einer Konsole jemals gespielt haben. Ich schon ;o)

    Zocke um der besste zu sein ;o)
    Um immer ganz oben dabei zu sein.
    Nicht unbeding taus Spaß.

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Daddeln

    also ich ahne den thread nicht ganz

    irgendwie ist doch die mehrheit die hier im forum ist wegen den Konsolen hier, oder?

    naja ist ja auch egal, glaube nur das ich kein nein in der umfrage sehen werde

    ja mache ich, kp wieso aus lust, auch wenn ich manchmal keine lust habe

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Daddeln

    Selbstredend ja und das seit zig Jahren an diversen Konsolen!

    Das "Warum" wandelt sich zeitweise immer wieder:
    - Spaß haben (egal, ob alleine, in Multiplayer-Sessions daheim oder online)
    - möglichst viel Erfolg im Spiel haben
    - Gamerscore wachsen lassen
    - Contest unter Freunden: Highscore- & Bestzeitenjagd
    - Contest unter Freunden: Üben, um sie zu schlagen (z. B. in KoF oder PES)
    - sich mittels persönlicher TV-Bildeinstellung an Optik ergötzen
    - auf dem Laufenden bleiben

Ähnliche Themen


  1. Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben: Hi ho, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier.. Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne...

  2. Pc zum Daddeln 550€ ...: Hallo, ich habe im Moment 550€ zur Verfügung und eigentlich wollte ich mir nen Laptop kaufen, aber habe mich doch für einen Desktop Pc entschieden. ...

  3. Daddeln: Zockt ihr eher online oder Solo?: Würd michmal interessieren ob ihr eure Konsole hauptächlich zum solo zocken nutzt oder eher nur zum online zocken... und wenn welche Spiele eure...