Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gabiteller Gabiteller ist offline

    Ich suche ein bestimmtes PC Spiel

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab es dieses Spiel mal bei Computer Bild Spiele wobei es aber eines von denn ersten Cds im Heft sein muss


    Hier nun ein paar Beschreibungen die ich noch in Erinnerung habe :

    - Es handelt sich um eine Kreatur (Wesen,Alien) ect.

    - Das Spiel findet in einer art Fabrik statt wo die Kreatur versklavt wird und nun versucht wieder rauszukommen

    - Im Spielverlauf kann die Kreatur Reden Geräusche machen,Pupsen,Schleichen,Kriechen,Rennen,Springen usw doch die wichtigste Eigenschaft ist wenn es anfängt zu meditieren wobei es auf die Gegner übergreift und diese dann zum Platzen bringt oder sie bewegen kann um andere Aufgaben zulösen

    - Die Gegner sehen aus wie Roboter die mit Maschienengewehren bewaffnet sind

    - In einigen Spielabschnitten gibt es so schwebende Augen die sehen aus wie so kleine Modellhubschrauber und wenn es mich nicht täuscht gibt es Granaten die einen Roten Leuchtenden Punkt in der mitte haben die dann nach ein paar Sekunden Explodieren

    - Das Spiel wird von Links nach Rechts gespielt was dann immer in einen neuen Abschnitt Raum Halle wechselt

    - Die Kreatur fängt mit dem Buchstaben A an ! Abt Aebt Äbt irgdendwie so und ich denke auch das das Spiel so heissen wird

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte
    Danke schonmal im Voraus

    Lg Gabi

  2. Anzeige

    Ich suche ein bestimmtes PC Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Ich suche ein bestimmtes PC Spiel

    Du meinst mit Sicherheit Oddworld - Abe's Oddysee. Gibts auch noch nen weiteren Teil von: Oddworld Abe´s Exoddus

  4. #3
    Gabiteller Gabiteller ist offline

    AW: Ich suche ein bestimmtes PC Spiel

    Boar Super ! ! ! genau das Spiel habe ich Gesucht ! ! ! Du bist mein Retter in der Not Danke Danke Danke ! ! ! ! ! ! ! !

  5. #4
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Ich suche ein bestimmtes PC Spiel

    Das Spiel hab ich mal (auch nur so ne 2D version) auf Playstation gehabt. Das war lustig (wenn auch etwas "brutal")^^.
    Hab mal nach Bildern davon gesucht: gibts davon auch jetzt ein Spiel in 3D oO?

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 Spiele und ein bestimmtes PS1 Spiel.: Hey Leute, Ich suche im Moment F1 2011 und das PS1 Spiel Star Ocean The Second Story. Im Moment biete ich nur Geld an. Ihr könnt mir aber auch...

  2. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  3. Suche ein bestimmtes Spiel: Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann. Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited

  4. Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !: Hallo, hatte auf dem N64 das Spiel Pilotwings. Gibt es denn sowas auch für den Gamecube nen nachfolger ? Oder weiß jemand ob es dass auch...