Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Industrie Gigant 2 Kaputt Legal Sharen?

    Hay ICh Hatte ma wieder lust auf IG2 Aber Die CD war Kaputt Ist eS denn Legal Das Spiel Runterzuladen????
    mfg Marwyc


    ps.es ist gekaufT!!!

  2. Anzeige

    Industrie Gigant 2 Kaputt Legal Sharen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Industrie Gigant 2 Kaputt Legal Sharen?

    Kurze Antwort^^

    Runterladen = na wer weis weis es?

    Rüchtüg es ist verboten unabhängig davon ob man ein spiel besitzt oder nicht.

    Klar kann man sich jetzt auch darüber streiten^^.

    Was aber ist denn genau an der CD kaputt?

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Industrie Gigant 2 Kaputt Legal Sharen?

    es lässt sich überhaupt nicht mehr Installieren auch nicht mit saubermachen Zahnpaster oder so Geht einfach nicht ich schätze es wer Naha Halb Legal mfg Marwyc

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Industrie Gigant 2 Kaputt Legal Sharen?

    Das ist alles so eine Sache. Es werden da im Moment viele Gesetzentwürfe ausgearbeitet....

    Das herunterladen anisch ist, soweit ich weiß immer noch nicht verboten. Du darfst das Programm nur nicht weiter benutzen, außer du hast die Lizens, die du mit dem Kauf erworben hast.

    Problematisch ist die Art und Weise wie du zu der Kopie kommst.

    Zum einen, darf ein Kopierschutz von Spielen nach 2003 nicht umgangen werden. Zum anderen ist das verteilen über Filesharing etwas kompliziert, da du ja nicht nur runterlädst, sonder auch an andere verteilst.

    Die genaue Lage in deinem Fall kenne ich nicht.

    Du kannst dich z.B. hier erkundingen:
    BMJ | Themenkomplex Kopien

Ähnliche Themen


  1. Industrie Gigant 2 Gold Edition: immer wenn ich das spiel starte kommt dan das mit den grafikkarten karten überprüfen und dan kommt ein schwarzer bildschirm und dan boooommm halt...

  2. Hotel Gigant 2: Schon jemand was vom neuen Hotel Giganten gehört? Oder sogar schon gespielt?? Trailer 4NMsOZtJSH8

  3. Spiele in der Industrie kopieren???:

  4. Der Gigant aus dem All: Der Gigant aus dem All http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2998.jpg Titel: Der Gigant aus dem All

  5. Kann das ADDOn von Industrie Gigant 2 nicht Installieren: Hy Habe seit einiger zeit eben IG 2 als CBS version, nun habe ich mir gestern das Addon gekauft und wollte es heute Installieren. Aber ich kann es...