Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    jurassic park: operation genesis

    Review:Jurassic Park : Operation Genesis


    Genre: Strategie

    Aufgabe:
    Der Spieler schlüpft in einen verantwortungsvollen Mann der einen Park
    aufbauen will mit vielen attraktionen und vielen verschiedenen Dinoarten
    und sieht zu wie mehr und mehr besucher in deinen Park kommen
    und wie die Parkbewertung Stern für Stern steigt

    Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren

    Plattform:[U] Pc,Ps2

    Dieses Spiel macht sehr viel Fun und lässt sich nicht in ein paar Stunden durchspielen obwohl: es gibt an diesen Spiel kein Ende!


    wenn jemand weitere infos über dieses spiel hat einfach hier reinschreiben

  2. Anzeige

    jurassic park: operation genesis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: jurassic park: operation genesis

    Das geile an den Spiel sind die ganzen Lizensen. Musik, Namen der Menüführer und Sprecher. Ich glaube sogar die Synchro ist Original

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  3. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  4. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection