Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    X_Chipsi_X X_Chipsi_X ist offline

    Kein Replay bei Race Driver Grid

    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage, habe race driver grid gekauft und vorher die demo gespielt. Bei der Demo kam gleich nach dem Rennen die Wiederholung vom Rennen. Bei der Vollversion habe ich gar kein Replay. Ist das normal?

  2. Anzeige

    Kein Replay bei Race Driver Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Budweiser1508 Budweiser1508 ist offline
    Avatar von Budweiser1508

    AW: Kein Replay bei Race Driver Grid

    Also wenn ich das Rennen abschließe habe ich immer den Replay Modus .Nur Online halt nicht was sehr sehr schade ist oder zumindest weiß ich nicht wie .

  4. #3
    RaveKev RaveKev ist offline

    AW: Kein Replay bei Race Driver Grid

    Ich hab genau das gleiche Problem.
    vielleicht hat ja in zwischen jemand nen Tipp..

    Würde mich auf jeden Fall freuen, da die Replays schon recht cool sind.

  5. #4
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kein Replay bei Race Driver Grid

    Ich hatte das gleiche Problem und bin nach langer Suche im Codemasters-Forum auf die Lösung gestossen...

    Auf C:\ muss mindestens 2GB Platz sein, da GRID dort initial eine 2GB grosse Datei für das Replay anlegt.

    Finde ich nicht schön, funktioniert aber


    Gruss, CrazyMC

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kein Replay bei Race Driver Grid

    okay, also ist die Wiederholung nur für Leute, die sich ne große Platte leisten können

    danke für den Tipp, werde wohl etwas löschen und rumkopieren müssen..

    Denn die Replays sind einfach ein augenschmaus

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...