Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Hallo

    Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel!
    Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy ist ok. Aber auf keine Fall irgend sowas Orientalisches. Sollte schon Europäisches Mittelalter sein.
    Das Spiel sollte die Mittelalterliche Atmosphäre rüberbringen.(Burgen, Ritter usw.). Ich hoffe sowas gibt es überhaupt kostenlos. Achja es sollte möglichst auch 3D Grafik haben.
    Danke im vorraus für die Antworten!

  2. Anzeige

    Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Naben´d
    Ich kenne eins das heißt KAL Online. Es ist Historisch also fast mittelalterlich.
    Aber mein lieblings game ist Guild Wars.
    Hier ist nochmal eine liste von Kostenlosen mmorpg´s: Hier Klicken für die list
    mfg mamos

  4. #3
    Talisa

    AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Versuchs mal mit den Renaissance Königreichen unter diekoenigreiche.de.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Startseite - www.Veloregna.de

    Mittelaltersimulation, Strategie/Wirschaft/Krieg ...
    Zwar keine 3D-Grafik aber trotzdem sehr gute Unterhaltung!

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Ich hab gestern ein Spiel gesehen.
    Hieß glaub ich Mount and Blade oder so.
    Guck einfach mal bei Youtube beim acc Attila 16.
    Der hat da so ein Game.
    Is noch in der Beta

  7. #6
    DestinyHope DestinyHope ist offline
    Avatar von DestinyHope

    AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Hey, dieses Spiel ist noch vor dem Mittelalter. Schaut mal rein:

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    http://forum.veloregna.de/wbb/wcf/images/Board_Dark/Veloregna-Logo.png

    Veloregna startet eine neue Runde. Erste Auswertung diesen Samstag! Anmeldung ist schon möglich.

    Startseite - www.Veloregna.de

  9. #8
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel

    Ritterheere - Das strategische Rollenspiel im Mittelalter - Browsergame Onlinespiel - Ritterheere

    Rundenbasiertes mittelalterliches Spiel. Im Zentrum steht das Forum - mit viel Rollenspiel.

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  3. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  4. Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR: Hi, suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt. Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses...

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...