Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    Läuft Darksiders bei mir? o:

    Nunja.
    Da das mit laptops immer so'ne Sache ist.~ >.<
    Darksiders(Mindestanforderungen) Mein system
    Intel Pentium 4 530 3.0Ghz Intel Core 2Duo T6400 2GHz
    ATI Radeon X1900 256MB ATI Mobility Radeon HD 3650

    Arbeitsspeicher und Festplatte sind klar.
    Ich weiss, ist nicht der beste, aber so manches geht trozdem noch drauf ~.~.

  2. Anzeige

    Läuft Darksiders bei mir? o:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Läuft Darksiders bei mir? o:

    Sollte laufen.Vielleicht nicht auf max. Details, aber deine CPU ist um einiges besser als ein 1-Kern Pentium 4.Die GraKa reicht auch.

  4. #3
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: Läuft Darksiders bei mir? o:

    OKay Danke :3

    Werd ich dann mal sehen wie's laeuft.

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders: Hi, Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe vor einigen Monaten dieses Spiel hier entdeckt und fand es vom ersten Trailer her eigentlich super. Das...

  5. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...