Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Frage GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    ich hab mir vor kurzem SA-MP gedownloadet alles kein problem server einsteigen
    und so... aber dann das laden abgeschlossen war ist es abgestürtzt keine ahnung warum ich hoffe jemand kann mir helfen !!!
    falls es schwieriger ist das problemm zu beheben meine icq nummer ist:464-578-440

    DANKE!!!

  2. Anzeige

    Frage GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BurningRoof BurningRoof ist offline
    Avatar von BurningRoof

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Hast schon hinbekommen? Wenn nein, hast mods, ein Patch oder ein no_cd oder so drauf? Installier das Spiel nochmal neu und dann nur SA_MP installiern dann gehts. Keine Mods raufmachen.

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Also es könnte auch an der Grafik liegen, wenn zum Beispiel dein PC nicht den Mindestanforderungen entspricht.(Was ich aber nicht glaube)
    Oder ganz brutal ausgedrückt: Windows ist nun mal Windows...

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich habe auch das problem aber bei mir geht es einfach net habe das spiel schon 3 bis 4 mal neu instaliert aber es geht einfach net

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das problem aber bei mir geht es einfach net habe das spiel schon 3 bis 4 mal neu instaliert aber es geht einfach net
    bei mir geht das auch nicht weis auch nicht warum habe es schon langsam aufgegeben weil ich es schon 5 mal neuinstalliert have aber es geht nicht


    P.S:hatte mal den ufo mod druf habe ihn aber wieder runtergelöscht

  7. #6
    Jurka

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich hätte da mal nee frage ich hab Sami installiert dan hab ich ein neuen wagen draufgetan bei dem ersten wagen ging das speil noch dan hab ich 10 weitere draufgetan und jetzt läd das speil nur noch zur hälfte.ICh hab die dateien schon verschoben und mir auch ein neuen crack geholt aber nichts hilft was soll ich machen?????
    danke schon mal im Voraus
    Ps:Könnt mich auch bei icq adden und mir das erklären oder einfach nee nachricht senden.
    Icq:194042880

  8. #7
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Cool AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Zitat Jurka Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal nee frage ich hab Sami installiert dan hab ich ein neuen wagen draufgetan bei dem ersten wagen ging das speil noch dan hab ich 10 weitere draufgetan und jetzt läd das speil nur noch zur hälfte.ICh hab die dateien schon verschoben und mir auch ein neuen crack geholt aber nichts hilft was soll ich machen?????
    danke schon mal im Voraus
    Ps:Könnt mich auch bei icq adden und mir das erklären oder einfach nee nachricht senden.
    Icq:194042880
    das spiel darfst du mit samp nicht MODEN ,also musst du es neu installieren, aber deine speicher stände bleiben erhalten.

    p.s. das spiel läuft bei mir, es lag daran das man die americanische .exe datei haben muss, die könnt ihr einfach mal googlen das spiel ändert sich aber nicht,die vorhandene datei damit austauschen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas sami

    Ich hätte da mal eine frage,also ich hab sami gedownloaded und istalliert und hab mir n roller-mod runtergeladen wenn ich i.wie versuche den rollermod bei sami reinzubekommen gehts nicht oder es klappt alles er sagt das der mod installiert ist dann starte ich das spiel und bei der hälfte hört es auf zu laden...plz sagt mir was ich machen kann..ps ich habe noch kein einzigen mod installiert und möchte endlich mal einen installieren also plz helft mir.. Gruß =>Malte<=

  10. #9
    Unregistriert

    MP Spiele started nicht

    wenn ich den mp starte und ein server betrete, steht da immer dass ich eine falsche version hätte. Ich hab ihn neu installiert und viel gemacht!!!! Aber es will einfach nicht funktionieren, kann mir jemand helfen? mfg Chris

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Unregistriert
    wenn ich den mp starte und ein server betrete, steht da immer dass ich eine falsche version hätte. Ich hab ihn neu installiert und viel gemacht!!!! Aber es will einfach nicht funktionieren, kann mir jemand helfen? mfg Chris


    XD hehe XD du hast wahrscheinlich version 2.0 hehe du musst auf version 1.0 patcheb dann müsst es gehen.. ^^

  12. #11
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    mann braucht bestimmt die neueste version von directx!

  13. #12
    Kampfwurst

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    hi ihr...

    hab mir auch GTA SA:MP gezogen installt und wollts starten und da kommen dann zig fenster mit ein und der seld´ben fehlermeldung

    --> Access violation at address 004CC638 in module "samp.exe". Read of address 00000000


    falls einer weiter weiß und mir helfen kann wäre echt super

    gruß


    Kampfwurst

  14. #13
    -.- need help

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich hab auch SA-MP und wenn ich es starte rechtsklick auf nen server klicke und dann auf connect dann öffnet sich das game und ich starte mein gespeichertes spiel wo ich gerade bin und es ist nichts von SA:MP zu sehen woran liegt das? hab ich die falsche version und wenn ja wo bekomme ich die version womit das läuft?????
    THX schnmal im vorraus

  15. #14
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    An alle die das Game haben ihr dürft keine mods oder patches drauf haben sonst gehts nich das war bei mir auch so wenn einer ganz nett fragt kann ich auch ne kleiner erklärung für euch machen??
    Also wie man alles richtig installiert!!!

  16. #15
    Kampfwurst

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    naja das prob hab ich nicht das es an na anderen mod liegen kann oder nem patch hatte es erst wieder wegen der mod installiert und nichts weiter gemacht...

    aber ich mein wenn du schon das angebo stellst wäre echt super wenn du ma nen kleines tutor *hust*zum installen verfasst ^^ ich blicks nur nich so ganz wie ich den server.cfg richtig einrichte

    gruß

    Kampfwurst

  17. #16
    FenerStyler

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    könnt ihr vielleicht ein sa mp posten mit erklärung wie dass geht und funkt .. und falls es verschiedene gibt da wo auch viele leute sind
    bitte
    und
    danke xD

  18. #17
    Unregistriert

    Unglücklich Die san andreas mods gehn nich

    Imma wenn ich mods runterlade und mit carinstller veränder lädt das spiel nur bis zur hälfte






    DANKE

    msn : jonas.engelmann@hotmail.de

    icq : 231-422-442

  19. #18
    Sawo

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    hey leute ich hab da auch n ehct tolles problem ich suche shcon 2 tage nach antwort hoffe hier gibt es mal eine....also ich habe sa-mp installiert und alles und so das einzige pro was ich habe ich kann ncith auf server einsteigen wiel ich wnen ich sa-mp sraten will und endlich viele fehlermeldungen bekomme..dann muss ich die immer über den task manager beenden..woran kann da sliegen??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: GTA san andreas SA-MP(online mod)stürtzt ab

    Ich will mit meinem Freund über Hamachi daddel aber immer wenn ich auf den server connecten will wird nach der lade zeit der bildschirm schwarz wenn ich dann ESC drücke komme ich auf den Desktop kann dann wieder ins game klicken und bin dann im menu dann schließ ich das menu und steh vor Vinewood und da steht immer nur Connect to [IP]
    Bei meinem Kolegen gehts....??
    Ich hab auch schon neu installiert und kp wat alles...

  21. #20
    J.C

    Unglücklich AW: GTA san andreas SA-MP Vinewood Schild

    Hallo ich hab ein problem !!!
    Immer wenn ich den multiplayer mod starte hänge ich vor dem
    Vinewood Schild Fest Ich hab den samp schon Neu Instaliert aber
    die Kanera hängt fest

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Online Cheats ?: Hallo, Ich Spiele durch einen MTA Server GTA San Andreas Online (Multiplayer) doch leider macht das spiel Langsamm keinen Spaß mehr weil immer...

  2. Gta san andreas online <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  3. Gta san andreas online: Inhaltsverzeichnis: |____________________________________| | | 1.0.) Vorwort 1.1.) Das Team

  4. Frage zu gta san andreas online download: hab mal ne frage, habe mir grade gta san andras online runtergeladen und hat auch alles supper geklappt ,aber ich weiß nicht genau was ich jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hells angels spielen ps2 gta san andreas wie geht das

samp crash beim einsteigen