Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilverBSK SilverBSK ist offline

    Beitrag League of Legends (DotA/Demigod/HoN Clon)

    Ich will hier mal das Spiel "League of Legends - Clash of the Heroes" vorstellen

    Das spiel ist komplett auf deutsch!
    und einfach zu verstehen aber schwer zu meistern =)
    Das gute ist spieler die echtes geld für das spiel ausgeben haben KEINERLEI vorteile gegenüber nicht zahlenden spielern, da man zwar helden kaufen kann, die aber auch so mit der normalen ingame währung freischalten kann ^^
    (einzig und allein einige skins sind nur mit den sogenanten riot points freizuschalten, die aber keinen einfluss auf das spiel selbst haben)

    League of Legends (LoL) ist ein ziemlich geiles spiel, vorallem wenn man rpg laning spiele liebt =)
    Die Köpfe hinter diesem genialen Spiel sind Ehemalige DotA Designer, und das soll schon was heißen!

    Hier der anmelde link:
    League of Legends - Register
    Und der Download link:
    http://l3cdn.riotgames.com/Installer...eofLegends.exe

    eine "gültige email" wird nicht benötigt (es wird nicht geprüft ^^)
    Download findet ihr unten

    Ziel des Spieles ist es den gegnerischen Nexus zu zerstören
    das da:

    http://img.youtube.com/vi/AGGYj9-1ueU/0.jpg

    in den weg stellen sich euch die alle paar minuten spawnenden "vasallen" (oder minions im englishen) sowie die gegnerischen champions und natürlich die türme:
    http://file1.npage.de/006838/38/bilder/lol_turm.jpg

    Um euren eigenen champion für den kampf zu wapnen könnt ihr im shop euch zu beginn des spiels start items kaufen (dies beinhaltet auch tränke )
    http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-96192-1265766400.jpg

    Zusätzlich gibt es auf der map neben den 3 "lanes" auf denen die minions sich bewegen noch den "jungle" in dem es monster gibt die besondere bonuse geben, inform von gold fürs team, und buffs (slow buff, mana regenerations buff usw.) und auch 1 (wenn man will 2) epische monster zb der baron nashor der den nashor buff für das gesamte team gibt, welcher manchmal spiel entscheidend ist =)
    http://images.wikia.com/leagueoflegends/images/1/10/Baron_Nashor.png

    es gibt inzwischen über 70 champions!
    von denen jeder auf seine ganz individuelle art gespielt wird, und fast ebendsoviele verschiedene items!
    jeden kann man mit bis zu 6 verschiedenen items aufmotzen, um den gegnern in den hintern zu treten =)

    "DONT LET U GANK"
    Team work ist in diesem spiel das A und O und teamwork entscheidet einfach mal das spiel. so solltet ihr zumbeispiel aufpassen wenn jemand "miss" oder "ss" und dazu den lane namen schreibt, eventuell kommt ja ein champion zu euch und versucht euch zu töten ^^ (ihr könt dies natürlich auch machen, denn die tötung von feindlichen champions gibt euch gold und erfahrungs punkte).
    Gelevelt wird bis level 18 pro spiel, + items die ihr euch zulegen könnt.
    Zusätzlich gibt es noch ein Spiel übergreifendes Level, das man "Beschwörer level" nennt (oder Summoner Level im englishen)
    Euren charakter ,den ihr vor jeder runde aus selbst freigeschalteten champions und den 10 free champs jeder woche neu wählen könnt, könnt ihr auch noch mit runen verbessern, von denen ihr pro level (insgesammt 30) einen slot in eurem buch freischaltet.

    Solltet ihr noch hilfe brauchen, Schreibt mich einfach ingame an unter Silver360BSK, ich antworte euch wenn ich mal zeit habe xP (ihr könnt bei fragen auch hier ins forum posten, oder in den chaträumen in LoL serlber nachfragen, es gibt viele deutsche spieler)

    Hier der download:
    http://l3cdn.riotgames.com/Installer...eofLegends.exe

    und nochmal die registrations adresse
    League of Legends - Register

  2. Anzeige

    Beitrag League of Legends (DotA/Demigod/HoN Clon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: League of Legends (DotA/Demigod/HoN Clon)

    Schön und gut, gibt aber schon nen Thread: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...nds-lol-163265
    Zocke das Game auch... Sion finde ich am besten

  4. #3
    Masked

    AW: League of Legends (DotA/Demigod/HoN Clon)

    Sieht wie ein geiles Spiel aus..
    Mal sehen ob's auch genauso gut is wie's ausschaut xD
    auf nen gutes RTS hab ich ja schon lange bock...
    DotA macht nach langer Zeit auch kein Fun mehr, und HoN...gah >.> kann sich jeder selber denken

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

descargar honclon