Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    Frage Left4Dead2 Startfehler

    Hey Leute,
    Ich hab mir gestern Left 4 dead 2 gekauft und habs über die nacht downloaden lassen.
    Aber immer wenn ich das spiel starte kommt im ladescreen eine Fehlermeldung:
    "Could not get client.dll interface from library client" und das spiel beendet sich.
    Weis Vielleicht irgendjemand was ich machen kann um das spiel ans laufen zu kriegen?

  2. Anzeige

    Frage Left4Dead2 Startfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Left4Dead2 Startfehler

    Sicher, dass du das Spiel vor dem Download auch gekauft hast? Laut Suchmaschinen kommt dieser Fehler nämlich hauptsächlich bei gecrackten Versionen vor...

    Sonst würde ich mal nachschauen, ob alles richtig installiert und gepatched ist.

  4. #3
    thunder96 thunder96 ist offline
    Avatar von thunder96

    AW: Left4Dead2 Startfehler

    So, ich habs jetzt nbochmal neu gedownloadet und jetzt meint steam immer das meine grafikkarte nicht erkannt wird, aber ich kann einfach auf ignorieren gehen und dann klappts

  5. #4
    Samyra

    AW: Left4Dead2 Startfehler

    Wunderbar, dann war wohl was bei der Installation oder beim Download schiefgelaufen.

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead2: Habe gesucht aber nur Problemthreads über dieses MustHave Game gefunden. Also mache ich doch mal einen Thread zu ... 118553 Was gibt es groß...

  2. Left4Dead2 frage: Hey leute hab ne frage, unzwar ob bei mir l4d2 gehen würde.. ohne ruckler also css und l4d1 geht bei mir problemlos ich fand l4d1 echt klasse und...

  3. Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!: Hallo Ich suche gute Left4Dead2-Zocker. Leute, die auf SCHWER spielen suche ich nicht, ich suche Leute, die regelmässig im Experten-Modus,...

  4. Windows Vista Startfehler: Ich habe gestern vista neu drauf gemacht und jetzt kommt kurz bevor der lade blaken bildschirm von vista kommt eine fehlermeldung Bootmgr oder so...

  5. Startfehler/C++?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kommt der Startbildschirm wo Willkommen, doch dauert dieser viel zu lange an -obwohl im Hintergrund schon...