Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Startfehler/C++?

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar kommt der Startbildschirm wo Willkommen, doch dauert dieser viel zu lange an -obwohl im Hintergrund schon längst diese Startmusik abgelaufen ist- und dann kommt sowas hier

    und heute kam noch hinzu das sich der PC manchmal kurz neustartet, wobei er nicht ganz runterfährt und dann so eine Fehlermeldung kommt. Zudem kam manchmal so ein kurzes mehrmaliges Pipen.

    PS: Das zweite Problem kam bisher nicht nochmal vor, möchte aber dennoch vermeiden das es wieder passiert.

    Was muss ich tun?

    Edit: Hinzu kommt jetzt, das mir die Spiele dauern abstürtzen.

  2. Anzeige

    Startfehler/C++?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead2 Startfehler: Hey Leute, Ich hab mir gestern Left 4 dead 2 gekauft und habs über die nacht downloaden lassen. Aber immer wenn ich das spiel starte kommt im...

  2. Windows Vista Startfehler: Ich habe gestern vista neu drauf gemacht und jetzt kommt kurz bevor der lade blaken bildschirm von vista kommt eine fehlermeldung Bootmgr oder so...