Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Ausrufezeichen Wen sol ich glauben ????? hilfe

    habe eine ASROCK mainbord und dabei war das program ASROCK OC TUNER das zeig temeraturen ,lüfter drezal und so an , und da habe ich 42 grad im offis betrib und habe mal speetfan instalirt und der zeigt mir 36 grad an

    wen sol ich jetzt mehr gleuben ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wen sol ich glauben ????? hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Wen sol ich glauben ????? hilfe

    Hi,

    installiere Dir mal Everest, damit kannst Du auch die Temperatur auslesen, und was dann angezeigt wird, kannst Du glauben. Ist ja nur eine Kontrolle, welches Tool jetzt richtig mißt.

  4. #3
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Wen sol ich glauben ????? hilfe

    Everrest Ultimate kannst 100% glauben schenken.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wen sol ich glauben ????? hilfe

    Ich empfehle dich nochmal "core temp"

Ähnliche Themen


  1. Religion - Was hält euch davon ab, zu glauben?: Wie oben beschrieben würde ich gerne mal wissen, wie die einzelnen unter euch ihren unglauben begründen! Was gibt euch den anlass dazu, nicht...

  2. Atheismus ist auch eine Religion bzw. Glauben: Was haben alle Religionen gemeinsam: Das man nichts von dem beweisen kann worüber gepredigt wird. Das man die Existenz einer höheren Macht nicht...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Wie wichtig ist euch euer Glauben?: Ich bin in einer katholischen Gemeinde aufgewachsen, meine Freunde waren Christen und im Unterricht hatten wir sogar Bibel-Comics :D. Obwohl ich...

  5. Diskussion: Pro/Contra Glauben und Pro/Contra Religion: Hi! Ich denke wir alle haben bereits die Diskussionen zwischen mxyptlk und sasa oder dark_phalanx mitbekommen. Da ich finde das die Argumente,...