Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Divimove Divimove ist offline

    Cool Let's Play Netzwerk auf YouTube

    Hallo an alle YouTube Let’s Player


    Vor 6 Monaten haben wir das YouTube-Netzwerk DIVIMOVE gegründet. Nachdem wir nun zwei Wochen mit Publishern und Spiel-Entwicklern gesprochen und verhandelt haben, ist es uns gelungen Lizenzen zur YouTube-Monetarisierung für beinah alle aktuellen Spiele zu erhalten.

    Nun möchten wir euch die Möglichkeit bieten mit uns neue und spannende Let’s Play-Projekte zu starten. Egal ob ihr bereits einen YouTube Channel habt oder neu anfangen möchtet, von uns bekommt ihr Unterstützung, die Rechte zur legalen Monetarisierung und den YouTube Partnerstatus. Ein wesentliches Feature ist natürlich, dass ihr mit euren Videos Geld verdienen könnt!

    Fragen könnt ihr gerne in den Thread posten, möchtet ihr mit uns Kontakt aufnehmen, schreibt eine Mail an info@Divimove.com

  2. Anzeige

    Cool Let's Play Netzwerk auf YouTube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Let's Play Netzwerk auf YouTube


  4. #3
    Divimove Divimove ist offline

    AW: Let's Play Netzwerk auf YouTube

    Hey Jimcarry, danke für den Link! Ich les mir den Thread eben durch.

    Meinst du der Thread ist hier fehl am Platz? Wir möchten eigentlich mit Let's Playern in Kontakt kommen und auf Feedback und Fragen eingehen. Wir sind selbst neu im Let's Play Sektor :-)

Ähnliche Themen


  1. Youtube Lets Play: Hie Leute. Wie der Titel euch schon sagt dreht sich hier alles um Lets Plays. Ich selber bin auch auf den Geschmack gekommen welche zu drehen. Es...

  2. Youtube Lets Play:

  3. Google Play Games – Ein Spiele-Netzwerk für Android, iOS und Web: Google schließt nicht nur reihenweise Dienste, sondern führt manchmal auch neue ein. Das zeigt uns wohl das aktuellste Beispiel namens Google Play...