Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 338
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Dafür schießst 4P aber auch gerne mal übers ziel hinaus Wie gesagt für mich gibt es kein Besser oder schlechter als der anderes.

    Bei Tomb Raider Underworld empfande ich den 4P Test als Unterirdisch. Da war die Gamestar schon Neutraler. Das selbe beim neuen Tomb Raider.

    Wo die Gamestar z.B die Vogel abgeschossen hat war bei Gothic 3. Das Spiel war übelst verbuggt ect und trotzdem Top Wertung.

    usw

    @Cod

    hat sich das noch jemand heruntergeladen? Bin gerade in mein 3.tne Match schon auf den ersten Cheater gestoßen yeah. Ansonsten finde ich das SPiel "ok"

  2. Anzeige

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Wieviel GB braucht Cod denn zum Downlod?

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ca 26GB

  5. #44
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wieviel GB braucht Cod denn zum Downlod?
    Zu viele
    Habe zwei Matches gespielt und dann wieder gelöscht.

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Habe zwei Matches gespielt und dann wieder gelöscht.
    Ich auch, macht mir kein spaß.

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Call of Duty: Ghosts (Multiplayer) - 2014-05-02 19:38 - Xfire Video

    Willkommen in der Welt der Hacker,Cheater,Camper und so. Willkommen bei Call of Duty! Echt das Cheater Problem ist seit MW2 nicht im Griff. Diese Hackerlobbys gibt es schons eit dem. Und die Verdammten Entwickler bekommen da snicht im Griff. Selbst wenn ihr das Spiel mal für 5€ sehen solltet > Kauft es lieber ein Döner davon habt ihr mehr.

  8. #47
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Gut danke, dann werd ichs mir nicht herunterladen.

  9. #48
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich mag mit der Ansicht alleine dastehen, aber ich habe mir Ghosts wegen des Einzelspielers geholt. Ich hatte von vorneherein keine Lust auf online. Es ist kein Spiel des Jahres, aber es hat Spaß gemacht und wer ähnlich denkt macht mit ein paar Euro einen guten Deal.

  10. #49
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich lade mir gerade das neue kostenlose Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms herunter. Hoffentlich ist das ein gescheites Free2Play.

  11. #50
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich lade mir gerade das neue kostenlose Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms herunter. Hoffentlich ist das ein gescheites Free2Play.
    Kannst du dann einen Testbericht posten?

  12. #51
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Kannst du dann einen Testbericht posten?
    Ja mach ich dann. Könnte aber etwas länger benötigen bei meiner Leitung...

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich mag mit der Ansicht alleine dastehen, aber ich habe mir Ghosts wegen des Einzelspielers geholt.
    So ziemlich, meine ca 40 Euro für 5 Stunden, belanglose Story und Lineares Gameplay? xD

  14. #53
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    So ziemlich, meine ca 40 Euro für 5 Stunden, belanglose Story und Lineares Gameplay? xD
    Das habe ich mir beispielsweise bei Uncharted 3 auch gedacht. Okay das waren vielleicht 8 Stunden, dafür aber auch 60 Euro.

    Den Preis für die beste Story und das innovativste Gameplay wird es nicht gewinnen, aber damit ist es nicht alleine.

  15. #54
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Mal den Stammtisch hochbringen, hätte ja nicht mehr gelaubt das EA noch ein Herz für die PC Plattform hat, aber FIFA 15 kommt wirklich als Next Gen. Toll wäre jetzt noch NBA 2k 15 in Next Gen form, hatte ja weiterhin erwartet das es die 360/ps3 Version bleiben wird für einige zeit.

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ja kommt wirklich überraschend. Dachte EA zieht den selben mist ab wie vor FIFA 11. Frage mich aber trotzdem > Warum nicht gleich so? Ob Fifa 15 auf dem PC 1:1 das selbe ist, bezweifel ich aber trotzdem. Man braucht nur FIFA 14 auf den PC Spielen und dann auf der PS3/360. Wer wirklich beide Fassungen viel gespielt hat, merkt sofort das es leichte unterschiede im Gameplay gibt und steuerung. Z.B auf dem PC wirkt FIFA 14 weniger Träger und somit auch ein hauch Arcadelastiger als auf der OldGen Konsolen Fassnug. Trotzdem hate/habe ich immer vile Spaß mit der PC Fassnung gehabt. Die Virtuellebundesliga aber wird bestimmt wie immer fehlen...

  17. #56
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    weniger Träger
    Das lässt sich mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die Framerate zurückführen.

  18. #57
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Der unterscheid wenn man beide Spiele gespielt hat ist deutlich spürbar, Konsolen Version wurde einfach Optimaler angepasst als die PC Version. Das spürt man jede zeit, das sich die spielunterschied mehr als nur von FPS zurückzuführen ist. Man gewöhnt sich aber daran.

    FIFA 14 bliebt wohl last Gen weil die Anforderungen niedriger sind, daher mehr Kunden anspricht, EA vernachlässigt die FIFA PC´s seit mitte der 00er Jahre total, und mit FIFA 11 auch nur in Grunde ein FIFA 10 Konsole, erst mit FIFA 13 und 14 war es fast wie auf den Konsolen. Ich bin sehr gespannt, wie die PC Version in vergleich zu PS4/One abschneidet, FIFA 15 auf PS3, 360 ist nicht mehr interessant da kann man stark von ausgehen das es einfach ein FIFA 14 ist.

  19. #58
    noX.laXurija

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    FIFA 15 auf PS3, 360 ist nicht mehr interessant da kann man stark von ausgehen das es einfach ein FIFA 14 ist.
    Sieht man eventuell spätestens daran, wie es kosten wird. Die FIFA's ab 10 haben ja auf der PS2 schon extra nur noch vierzig Euro gekostet, was zwar noch immer
    recht stattlich ist, dafür dass es eigentlich nur ein im Menü aufgehübschter Teil mit den neuen Spielerdaten war und ansonsten jedes Jahr das gleiche wie bei 10 im
    Prinzip, aber halt doch keine sechszig oder siebzig Euro, wie sie auf der PS3 gekostet haben. Und dementsprechend erwarte ich das mit dem neuen FIFA dann auch
    auf der PS3, nur kann es gut sein, dass das noch ein Jahr brauchen wird, bis sie damit wieder anfangen.

  20. #59
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaub das wird Minimal geändert, was am Gameplay evlt die KI wieder etwas verschlimmbessert, jedenfalls so oder so uninteressant, weil FIFA Next Gen ein höher Sprung sein, somit auch die meisten Änderungen, ansonsten würde die PC Version nicht den Update bekommen. Ich hab bei FIFA die sprünge zu einer Next Gen immer mit erlebt, also 16 Bit -> 32 Bit -> 128 Bit usw. Da war es genau das selbe.

  21. #60
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    DirectX 12 verbessert die Auslastung des Hauptprozessors um 50 Prozent und optmiert die Verteilung der Rechenprozesse. Das bedeute, dass Entwickler mehr Objekte gleichzeitig auf den Bildschirm bringen und dadurch lebhaftere Szenarien abbilden können. Außerdem verfüge DirectX 12 über verbesserte Algorithmen zur Berechnung von Grafiken und Kollisionsabfragen.
    Hört sich schon mal sehr gut an.

    DirectX 12: Neue Infos zur Grafikschnittstelle - COMPUTER BILD SPIELE

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumlas Kino- und TV-Stammtisch: Mir ist aufgefallen das sowas hier wohl noch fehlt. Ein unding meiner Meinung nach. :D Hier kann man allg. Diskussionen rund um das Thema Film und...

  2. Lets Talk: GoG das bessere Steam?: Hey eingefleischte PC Spieler :) "Fast" jeder der am PC Aktiv Spiel kennt und nutzt Steam. Schließlich ist Steam DIE PC Spieleplattform wenn es um...

  3. [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014: Hey, dachte mir ich mach mal nen Thread zu der Keynote von eben auf um ein wenig zu diskutieren. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Für mich...