Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lachsalicious lachsalicious ist offline

    Lost Planet: Startmenü hänkt tierisch

    Hallo,

    hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Das Startmenü von Lost Planet (Neues Spiel; Weiter..etc) hängt wie bekloppt! Sound ist flüssig allerdings dauert es ca. 4-5 min. bis sich etwas tut wenn man einen Menüpunkt anwählt!
    Lustigerweise läuft das Spiel selbst 100%ig (DirectX 9c).

    Bei der DirectX 10 Version hängt das Menü nicht. Aber dafür kann man das Spiel nicht richtig Spielen!

    Hab schon alle Foren abgesucht und nichts gefunden...


    Vielen Dank im Vorraus!



    Mein System:

    AMD Turion 64 X2 (2.0 GHz)
    3,00 GB RAM
    ATI HD2600

  2. Anzeige

    Lost Planet: Startmenü hänkt tierisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Hi, da es noch keinen Thread zu Lost Planet 2 gibt, mach ich mal diesen auf! Capcom, gab in einem Interview der Zeitschrift Famitsu preis, dass...

  3. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  4. !!! Lost Planet !!!: Moin hab die lost planet demo runtergeladen ! so wenn mich jetzt einer tötet kommt der zu mir und klopft sich auf´n arsch oder winkt wie geht den...

  5. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...