Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    Minecraft Extra Hard Modus Server?

    Es soll kein großes Projekt sein, wie viele wahrscheinlich vermuten. Sondern an erster Stelle stehen Spaß & das nackte Überleben. Das was Minecraft eben ausmacht. Keine Minigames, keine Wirtschaft (Handeln, Jobs usw), kein Chest Protection etc. Sowas wie die Serie Lost. Alles ist erlaubt! Wie auch im echten Leben. Baut euch ein Versteckt, verteidigt eure Ressourcen. Wer einmal stirbt ist raus. Nur einer kann gewinnen. Ich denke 12 Teilnehmer reichen erstmal. Über eine Gewinnausschüttung für den Gewinner könnte man auch noch diskutieren. Aber hauptsache man hat erstmal Spaß.

    Plugins die ich bis jetzt sinnvoll erachte sind
    1. NoCheatPlus
    2. Combat Tag
    3. Extra Hard Mode


    Will auch keine 100 Plugins installieren. Was haltet ihr davon? Wer würde mitmachen?

  2. Anzeige

    Minecraft Extra Hard Modus Server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Minecraft Extra Hard Modus Server?

    6/12 = 6 Plätze sind noch frei

  4. #3
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Minecraft Extra Hard Modus Server?

    Der Server wird wahrscheinlich heute Abend oder Morgen Online gehen. Da das längere Warten nur unnötige Zeit ist. Ich bitte alle mir ihre Ingame Nicks zu schicken die gerne mitmachen möchten, entweder per PN oder per Steam, damit ich sie in die Whitelist setzen kann. Nur so könnt ihr spielen.

  5. #4
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Minecraft Extra Hard Modus Server?

    Nach einem Tag ist jeder gestorben :P

    Da ich leider nicht in jedem Thread ein Update machen kann, bitte ich jeden öfters hier vorbeizuschauen Minecraft Survival Mini Server | IncetrixX
    Sei es für Fragen, Anregungen oder sonstiges. Einfach in die Kommentare posten. Der Server wird gerade zurückgesetzt und neugestartet. Aber bitte diesmal aufpassen. Extra Hardcore Modus :P

  6. #5
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Minecraft Extra Hard Modus Server?

    Der Server wird nun runtergefahren und angepasst. Das nächste Spiel findet am Sonntag den 22.12 statt. Habe auch die Liste gelöscht da die meisten nicht einmal auf den Servern waren. Wer gerne mitspielen möchte kann einfach in die Kommentare unten schreiben mit seinem Ingamenick. Der, der am 22.02 am längsten überlebt gewinnt ein Steam Key im Wert von 7,99€! Wir fangen alle gleichzeitig an. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. Minecraft Server kackt ab: Hi, ich habe auf meinem WHS 2011 einen Minecraft Server (den originalen von Minecraft.net). Seid einem Monat etwa sind da regelmäßig 4 leute drauf,...

  3. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  4. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  5. Minecraft server erstellen mit ZMA: Hallo! Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt! Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft...