Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    Frage Minecraft hängt sich auf!

    Jau Hallo leute
    ich spiel ja nun schon ne weile minecraft und wollte heute mal meine Karten ein wenig erkunden(dazu habe ich mir gestern abend noch Minutor runtergezogen)
    und nun hab ich das Problem ich laufe in der gegend herum und das spiel hängt sich einfach grundlos auf?!?!
    Entweder hänge ich in der Luft kann mich nicht bewegen ABER noch abbauen
    oder ich Hänge in der Luft falle runter wieder hoch runter hoch runter hoch und so weiter (ohne schaden zu kriegen)
    Ich spiele auf der Alpha version 1.0.17_02 und ich hoffe das jemand weiß woran es liegt oder das problem sich irgendwie löst den
    dieser Bug macht das spielen unmöglich
    (meine Welt ist momentan 14 MB groß ob es daran vlt liegt=?)


    lg
    The Stranger

  2. Anzeige

    Frage Minecraft hängt sich auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Minecraft hängt sich auf!!!!

    Tritt das immer an derselben Stelle auf? Hat neu laden geholfen?
    Manchmal bringt es auch etwas, eine ältere Version der level.dat im Save-Ordner einzusetzen.

    Ansonsten wird geraten:

    I get freezing/lockups/slowness
    Common Problem: FPS Low
    • Half of the time slowness or freezing can occur on large maps or floodings of alot of water, on other occasions this 'freezing' can be hardware or software related. Make sure any background processes are killed off that you don't need. Please make sure all hardware is fully connected to it's slot or area.
    •• On some rare occassions this can be a Browser related issue, and a new browser may need to be put in and tested.
    •• Note: In some cases, viruses and spyware can affect this, be sure to use PC Performance software and anti virus/spyware programs and scan for anything that may pop-up
    [Read First] Minecraft FAQ - Minecraft Forums

  4. #3
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    AW: Minecraft hängt sich auf!!!!

    Neee schien am ende doch an Minutor zu liegen... Ich hab zwar kein Plan warum aber nach dem Deinstallieren gings wieder
    und neuladen hat geholfen

  5. #4
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Minecraft hängt sich auf!!!!

    Ich spiele auf der Alpha version 1.0.17_02
    Jaaaa....
    Ich will ja nix sagen...aber ich glaub ned, dass du das Game gekauft hast (oder kein inet hast, was ziemlich komisch is in unsren modernen zeiten)
    Na ja, jedem das seine. Und mir Cake und Squids.

    mfg

  6. #5
    minecrafter minecrafter ist offline

    AW: Minecraft hängt sich auf!

    also ich habe mir einen neuen pc gekaut mit windows7 64 bit und jetzt nach 5 minuten oder so hängt sich minecraft auf ich hab java und minecraft neu instaliert hat aber leider nicht gebracht
    und jetztwollte ich mal hier fragen ob ihr mir was anderes ratenkönnt als auf 32bit drossel

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Minecraft hängt sich auf!

    Zitat minecrafter Beitrag anzeigen
    also ich habe mir einen neuen pc gekaut mit windows7 64 bit und jetzt nach 5 minuten oder so hängt sich minecraft auf ich hab java und minecraft neu instaliert hat aber leider nicht gebracht
    und jetztwollte ich mal hier fragen ob ihr mir was anderes ratenkönnt als auf 32bit drossel
    Hab ganz genau das gleiche Problem :/
    hab auch Win 7 aber nen Kollege hat das Problem nicht hat aber auch Win 7 und noch nen neueren pc als ich :/

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. Pc Hängt sich auf!!: Hallo leutz.... Ich habe ein problem mit (warscheinlich) meiner grafikkarte!!:confused::confused: Also: Wenn ich ein spiel wie Css oder WoW öffne,...

  3. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Wii hängt sich auf: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei einstellen der Spieleranzahl bei Wii Sport, hängt die Wii sich auf und nichts läuft mehr. Dieses...