Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    Minecraft / Probleme beim Download

    Heho!

    Also ich habe Folgendes Problem.

    Ich habe mich auf Minecraft Regestriert, mir das SPiel gekauft und die Datei runtergeladen. Loge ich mich nun ein beginnt der Launcher Daten runterzuladen.

    Aber nach ner Weile ladet er nicht weiter und es kommt die Meldung:

    Failed to Launch

    Fatal Error occured (4) : Connection reset
    Retrieving : lwjgl.jar


    Kann mir bitte jemand helfen? Liegt es am Server. Habe nen aktuellen neuen PC.


  2. Anzeige

    Minecraft / Probleme beim Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Minecraft / Probleme beim Download

    Nächstes Mal google einfach nach der Fehlermeldung mein Guter - Das habe ich gerade gemacht, und ein Lösungsvorschlag vom Programmierer ist, dass du die minecraft.exe einfach nochmal downloaden und dann die starten sollst. Viel Erfolg!

    Edit: Davor das Spiel natürlich löschen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Minecraft / Probleme beim Download

    ich habe das gleiche problem, habe es neu gedownloadet aber bei mir kommt immer noch die gleiche meldung

  5. #4
    Dilldapp

    AW: Minecraft / Probleme beim Download

    Hab das gleiche Problem und versuche nun schon seit 3 Tagen, über löschen des .minecraft ordners und neuladen von minecraft.exe minecraft zu installieren. Es funktioniert nicht nach 18% ist ENDE. Was muß ich tun?

    Dank und Gruß Dilldapp

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Minecraft / Probleme beim Download

    ich mache es jetzt schon seit 11 tagen aber bei mir steht da immer login failed oder so

    ich suche eine lösung ich habe es mir schon gekauft und 100 mal runtergeladen aber da unten drunter steht not downlodet

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Probleme beim Download von DLC (Battlefield): Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und...

  3. Probleme beim Download von DLC (Battlefield):

  4. Probleme beim Demo Download: hi erstmal, also wie der name des threads schon sagts hab ich probleme beim downloaden von demos, alles andre wo wie wallpapers oder hintergründe...

  5. Probleme beim Download mit rechter Maustaste: hallo, habe folgendes problem, wenn ich eine datei mit der rechten maustaste runterladen möchte, dann kann ich zwar den ordner auswählen, in dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

probleme mit minecraft download