Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    germanman germanman ist offline

    Minecraft Server Mitglieder gesucht

    Hallo,

    ich habe einen kleinen Minecraft Server und Suche dafür ca. 2 Mitglieder. Der Server ist eigentlich für meine Kollegen und mich gedacht. Da wir aber immoment nur zu zweit sind manchmal zu dritt oder zu viert, möchte ich hier noch 2 User finden.

    Infos über den Server:

    Es gibt eine Welt, in der man frei Bauen kann. Es ist nichts geschützt! Das heißt man kann im Prinzip alles kaputt machen. Aber genau dass soll nicht gemacht werden! Da es nur ein Server für Freunde ist brauchen wir kein World Guard oder sowas. Die Welt ist zwar schon gut bebaut dennoch ist noch mehr als genung Platz. Es gibt Straßen, zwei Läden, 5 Häuser (die ziemlich groß sind), kleine Feuerwehrwachen, kleine Flughäfen (Landebahn, Tower, da wir Movecraft nutzen kann man Flugzeuge bzw. Fahrzeuge auch fahren. Dazu stelle ich selber auch Fahr- und Flugzeuge her.),ein Krankenhaus, ein Riesenflugzeug, mein Kollege baut ein U-Boot und eine Militärbasis usw... Ist halt noch alles so ziemlich in entwicklung.

    Plugins: LWC Default Commands Lazy Roads Movecraft Bookworm

    Es gibt kein World Edit oder World Guard. Wenn etwas gebaut wird soll alles selber gemacht werden. Blöcke werden natürlich gecheatet. Kisten und Türen können verschlüsslet werden! Zombies sind aktiviert!

    Meine Vorstellung von Usern:

    Wie schon erwähnt es ich nichts geschützt, dennoch erwarte ich von Usern dass sie nichts zerstören keine TNT irgendwo hochgehen lassen usw... Wenn eine Tür an einem Haus verschlossen ist dann geht ihr auch nicht rein. Wenn ich sehe dass jemand was kaputt macht ist der gebannt. Bauen könnt ihr da wo Platz ist.

    Ihr solltet nett sein, Zeit haben und euch an Regeln halten können. Und wenns geht auch Ideen haben was man noch so bauen könntet!

    Wer gerne mitspielen will antwortet bitte. Ich gebe euch dann die Adresse zum Server.

  2. Anzeige

    Minecraft Server Mitglieder gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Minecraft Server Mitglieder gesucht

    Na dann meld ich mich mal.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. Minecraft Server - Craft Central [Mitarbeiter gesucht]: Moin, Wie der Titel schon sagt gehts um einen Mc Server. Der Server existiert schon länger aber wir haben uns überlegt den server zu vergrößern,...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...