Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    orient152 orient152 ist offline
    Avatar von orient152

    Minecraft Server - Craft Central [Mitarbeiter gesucht]

    Moin,
    Wie der Titel schon sagt gehts um einen Mc Server. Der Server existiert schon länger aber wir haben uns überlegt den server zu vergrößern,
    dh städte zu bauen wo die Member dann einen Bauplatz kaufen können (Mommentan spielen wir in einem kleinen Kreis auf dem Server), Plugins (wir haben wis jetz nur das Shop plugin), Homepage (wurde schon teilweise angefangen), usw...

    Und jetz hab ich mir gedacht ich schreib einfach mal ins Forum und frage ob jemand interesse hat bei dem projekt mitzumachen.

    Also wenn es euch intressiert oder ihr zuerst mehr infos wissen wollt einfach per pn melden.


    .orient152

  2. Anzeige

    Minecraft Server - Craft Central [Mitarbeiter gesucht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Minecraft Server - Craft Central [Mitarbeiter gesucht]

    Hey!
    hätte evt. interesse!?
    meld dich doch mal bei mir.
    Gruss Jellow666

Ähnliche Themen


  1. [Minecraft] Craft the Paradise: Bei uns spielt das alles ein wenig im Mittelalter,mit Burgen und Türmen viel Stein und Holz. Unser Server hat keine Whitelist,wenn du auf unseren...

  2. Empire-Craft.net Minecraft Server mit Starker Partnercommunity: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/d9piqbyifj3lpng-1.jpg Empire Craft Partnerprojekt von German-Roleplay Größter SAMP Roleplay-Server...

  3. Minecraft Server Mitglieder gesucht: Hallo, ich habe einen kleinen Minecraft Server und Suche dafür ca. 2 Mitglieder. Der Server ist eigentlich für meine Kollegen und mich gedacht. Da...

  4. PS3 Cup Mitarbeiter gesucht: Hallo, ich stell eine Cupseite auf die Beine. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis Ende Februar sollte sich auch das erledigt haben. Auf...

  5. Mitarbeiter für PS3 Webseite gesucht!: Hallo zusammen! :) Anfang des Jahres habe ich, zusammen mit dem User Monster (ist hier auch auf forumla.de unterwegs), eine Webseite zum Thema PS3...