Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    Hallo,

    ich stell eine Cupseite auf die Beine. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis Ende Februar sollte sich auch das erledigt haben. Auf dieser Siete werden Matches in allen möglichen Spielen ausgetragen, wie z.b. in FIFA 10 usw.
    Natürlich wird es auch Preisgelder und ähnliches geben.
    Nachdem das ganze doch ein größerer Aufwand ist, kann ich jede Hilfe brauchen.

    Zur Zeit noch offene Stellen:

    Redakteur
    Servercoder
    PHP-Coder
    Designer
    Community Manager
    Sponsoring Manager

    Für die ein oder andere Stelle haben wir zwar schon Mitarbeiter, allerdings geht es immer einfacher wenn mehrere Leute an einem Strang ziehen.

    Was wir dir bieten:

    Lustige Kollegen, Neue Erfahrungen, Teamspeak 3 Server für Besprechungen, Fragen o.ä.
    Arbeit ist nicht das einzige also kann man auch nebenbei ein paar runden FIFA, CSS oder was weis ich zocken

    Du bist interessiert oder willst einfach nur mehr wissen?
    SChreib mir hier eine PN oder melde dich einfach in ICQ

    wer sich das schon mal anschauen will hier die Betaversion der Seite: www.dg-league.de

  2. Anzeige

    PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    Sucht ihr noch Community Manager?
    Würde den Job gerne übernehmen hab sowas schonmal gemacht

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    Wie siehts aus meldest du dich noch bei mir im ICQ ?

  5. #4
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    nimmst mich mal an???^^

  6. #5
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    UPDATE!!!!

    Der Platz als Community Manager ist jetzt besetzt

  7. #6
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: PS3 Cup Mitarbeiter gesucht

    UPDATE 2: Servercoder und Sponsoring Manager fallen weg

Ähnliche Themen


  1. DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte: Hallo liebe Community, ich wollte hier nur mal auf etwas aufmerksam machen, und zwar das DHL Mitarbeiter (Sorry falls hier welche sind) im großen...

  2. Porschebonus: 7,600 Euro pro Mitarbeiter: Wie finden wir das: Rekordbonus: Porsche-Mitarbeiter bekommen 7600 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Überall in der Welt wird...

  3. Minecraft Server - Craft Central [Mitarbeiter gesucht]: Moin, Wie der Titel schon sagt gehts um einen Mc Server. Der Server existiert schon länger aber wir haben uns überlegt den server zu vergrößern,...

  4. Mitarbeiter für PS3 Webseite gesucht!: Hallo zusammen! :) Anfang des Jahres habe ich, zusammen mit dem User Monster (ist hier auch auf forumla.de unterwegs), eine Webseite zum Thema PS3...