Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hads Hads ist offline

    Lächeln Musiktitel bei motd.txt einfügen!!

    Hallo!

    Ich habe jetzt einen Code in die Datei eingefügt, aber wieso geht das nicht, was habe ich da Falsch gemacht ?

    Code:

    <embed src="http://www.youtube.com/watch?v=cU0x2hLgbis" autostart="true" loop="true"
    width="2" height="0">
    </embed>
    <noembed>
    <bgsound src="http://www.youtube.com/watch?v=cU0x2hLgbis" loop="infinite">
    </noembed>

    Bitte um schnelle Hilfe!!

    LG
    Hads

  2. Anzeige

    Lächeln Musiktitel bei motd.txt einfügen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA III MODS Einfügen: Hi Leute, Ich spiele seit ein paar Tagen GTA 3 und da ich es schon durchgespielt habe wollte ich Fragen wie man MODS Einfügen kann weil nach ein...

  2. MSN Smileys in ICQ einfügen: Siehe Thread-Titel. Weiß jemand, ob das geht? Vielen Dank im vorraus für eine Antwort ;)

  3. Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??: Hallo, Vor ein paar Tagen entdekcte ich das kleine Programm SHAZAM, welches Musiktitel super erkennen soll, sobald man es in die nähe einer...

  4. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX