Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??

    Hallo,
    Vor ein paar Tagen entdekcte ich das kleine Programm SHAZAM, welches Musiktitel super erkennen soll, sobald man es in die nähe einer Musikquelle hält, daher, das programm hört kurz mit, sendet die Aufnahme dann an einen Server, welcher dann an den User den Titel,Interpretet und und und ausspuckt.
    Leider funktioniert das bislang nur auf Mobiltelefonen, und da durch WAP zuzüglich kosten entstehen lohnt es sich nicht.
    Ich habe jedoch gehört, das es jedoch ein alternativProgramm für den PC geben soll, meine Frage wäre daher ob jemand ein Programm für einen Windows C kennt, das Musik per Mikrofon kurz anhört, und dann den Titel des besgaten lieds auspsuckt??

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??

    Tunatic: free music identification software

    Obs Musiktitel "super erkennt" kann ich nicht einschätzen, mir hats schon oft geholfen...

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??

    Ich hab das Programm vorhin in einem anderen Forum entdeckt, es funktioniert zumeist klasse.
    Erkennt die meisten leider zuverlässig


    VIELEN DANK!!!

  5. #4
    Stoxn Stoxn ist offline

    AW: Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??

    Hi!

    also neben SHazam ist Tunatics sicherlich die beste Alternative. Ist kostenlos!

    Shazam für den PC? - ein Knol-Artikel von Christoph Stockmann

Ähnliche Themen


  1. Sony's "Welcome Back" Programm -- EINGANGSPOST lesen!: Wie findet ihr dieses Paket? Welche 2 Spiele gönnt ihr euch? Hättet ihr mehr erwartet?? ...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. Linux auf PS3 sichern mit "dd" oder Image-Programm - wie?: Wer nutzt alles Linux für die PS3? Hier werden Leute gebraucht, die wirklich Ahnung von Linux haben. Ich hab mir im Internet den Wolf gesucht...