Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MySims (PC)

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag MySims (PC)

    Titel: MySims PC

    Plattform: PC

    Publisher: Electronic Arts

    Developer: Electronic Arts

    Release: 28. Oktober 2008

    Hier habe ich noch die passenden News mit dem Debüt-Trailer dazu

    MySims PC - Debüt Trailer PC Spiele News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Wie jedesmal, habe ich auch heute die SuFu benutzt, doch ohne Erfolg. Deshalb Bitte nicht böse sein falls dieser Thread schon exestiert

  2. Anzeige

    Beitrag MySims (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: MySims (PC)

    da warte ich dann doch lieber auf die sims 3. der kindliche comicstil von mysims gefällt mir einfach überhauptnicht und auch sonst har der spielverlauf meiner meinung nach recht wenig bis gar nicht etwas mit sims zu tun...

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: MySims (PC)

    Da muss ich mich dir anschließen, denn auch wenn ich es schon längst für die Wii besitze (was übrigens wohl ein Fehlkauf war, da die Wii dadurch rüttelt und durchschnittsmäßig sehr sehr viele Ladezeiten beinhaltet), dann warte ich lieber auf Die Sims 3

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: MySims (PC)

    Es gibt erste PC Screenshots zu MySims.

    PC Games - Bildergalerie: Erste PC-Screenshots zu MySims

Ähnliche Themen


  1. MySims Kingdom: Das Spiel wird wie immer von EA entwickelt und soll im Herbst für Wii und DS erscheinen. Diesmal spielt das ganze im Mittelalter. Ihr müsst...

  2. “MySims SkyHeroes”: Fans der knuffigen “MySims” dürfen sich im kommenden Herbst auf MySims SkyHeroes freuen. Im kommenden “Flug-Action-Adventures” gilt es, die finsteren...

  3. MySims ist es cool?: Hey,ich war letztens bei Combi. :whistle: Also ein Supermarkt. Ich habe da MySims für 22 Euro gesehen!! :eek: Könnt ihr es empfelen oder kann...

  4. MySims: Hi Leute mich lock neben dem naruto spiel auch dieses DS-Spiel "MySims":) hat es jemand von euch oda weiß jemand ob sich auch hier ein kauf...

  5. MySims Review: Entwickler: Electronic Arts Vermarkter: Electronic Arts Genre: Adventure Regionalcode: PAL Sprache: Deutsch Verfügbarkeit: 20. September...