Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    Beitrag National Battlefront League (NBL)

    hey leute, ich würde gerne wissen, ob jemand hier in der NBL mitspielt. Die NBL ist ein ständig laufendes Turnier in dem sich Star Wars Battleffront 2 Clans in 4on4 Wars miteinander messen. Der [ELITE]-Clan, dem ich angehöre, ist dort ebenfalls vertreten. Wenn jemand hier SWBF2 spielt und in der NBL ist könnt ihr euch hier melden, wenn ihr einen War gegen uns machen wollt. Hier oder direkt auf unserer hp: http://www.elite-clanpage.de/

  2. Anzeige

    Beitrag National Battlefront League (NBL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  2. Lieblingsfußballvereine international sowie national: 1. Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim 2. Bundesliga: Karlsruher SC 3. Liga: SV Sandhausen England: ...

  3. National Security: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/920.jpg Darsteller: Martin Lawrence, Steve Zahn, Colm Feore, Bill Duke, Eric Roberts Regisseur: Dennis Dugan...

  4. National Treasure 3: Gute News für euch! :D Die begehrte Vermächtnis-Reihe mit dem tollen Nicolas Cage geht weiter :D Quelle: National Treasure 3:...

  5. hat jemand xploder code für national dex in pokemon smaragd??: weis nciht ob das hieher gehört aber ich brauche unbedingt den xplodercode für den national dex sonst kann ich keine pokemon auf die diamant...