Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    National Security



    Darsteller: Martin Lawrence, Steve Zahn, Colm Feore, Bill Duke, Eric Roberts
    Regisseur: Dennis Dugan
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    Blu-Ray-Erscheinungstermin: 6. November 2008
    Produktionsjahr: 2003
    Spieldauer: 85 Minuten
    Genre: Komödie

    Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!

  2. Anzeige

    National Security

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lieblingsfußballvereine international sowie national: 1. Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim 2. Bundesliga: Karlsruher SC 3. Liga: SV Sandhausen England: ...

  2. National Battlefront League (NBL): hey leute, ich würde gerne wissen, ob jemand hier in der NBL mitspielt. Die NBL ist ein ständig laufendes Turnier in dem sich Star Wars Battleffront...

  3. Die National Frag Association Berlin sucht Members!: Wir die National Frag Association Berlin suchen noch Members, für diverse Spiele. Unter anderen Call of Duty4, Battlefield2, Day of Defeat: Source!...

  4. National Treasure 3: Gute News für euch! :D Die begehrte Vermächtnis-Reihe mit dem tollen Nicolas Cage geht weiter :D Quelle: National Treasure 3:...

  5. National pro Gaming sucht nach neuen Membern!!!: Hey Leute, der Clan, NpG (National pro Gaming) sucht nach neuen Membern, vorwiegend spielen wir CoD4. Wenn ihr interessiert seit schaut einfach mal...