Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Death Hospital - Sovia



    Darsteller: Diana Radnai, Vera Hübner, Andrea Gerhard, Bernardus Manders, Sascha Kudella
    Regisseur: Robert Franke
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: KSM GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 15. Januar 2009
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 86 Minuten
    Genre: Thriller & Krimi

    Extras:
    * Bio- und Filmographien
    * Bildergalerie
    * Trailer

    Sovia arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages wird Sovia zu einem jungen Patienten gerufen. Ihr unterläuft ein schrecklicher Fehler, der Patient stirbt! Noch am gleichen Tag hat Sovia einen Autounfall. Während sie ins Krankenhaus fährt, hat sie eine Nahtod - Erfahrung, sie trifft den Patienten, der am Morgen verstarb, er berührt ihre Schulter. Als Sovia wieder aufwacht, hat sie an genau jener Stelle einen Bluterguss. Jeder, den sie fortan berührt, bekommt ebenfalls Blutergüsse. Unaufhaltsam sterben Menschen, der Horror beginnt, die Polizei ist ratlos ... und eine Liebe wird zur Tragödie.

  2. Anzeige

    Death Hospital - Sovia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Theme Hospital: Hallo, ich habe das Spiel ja damals schon gerne auf dem PC gespielt, nun habe Ich endlich auch eine PS3 und mir ist im PSN gleich Theme Hospital...

  2. Life Signs: Hospital Affairs: Ich hab im Forum noch nichts dazu gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen Thread. :) ~ LifeSigns: Hospital Affairs ~ Das Spiel erinnert ja...

  3. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  4. Zoo Hospital für die WII: Majesco gab heute bekannt, dass im 4 Quartal 2008 ein neues Spiel für die Wii rauskommen wird. Der Name ist "Zoo Hospital" . Hierbei muss der...

  5. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...