Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Until Death

  1. #1
    Gringolo

    Until Death

    Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord
    Regisseur: Simon Fellows
    Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    Erscheinungstermin: 6. Dez. 2007
    Spieldauer: 103 Minuten


    Dies ist eher ein routinierter B-Actionthriller mit dem bekannten Jean-Claude Van Damme.

    Es geht in diesem Film um den Anthony Stowe dieser hängt schon seit einiger Zeit an der Nadel und er steht dazu auch noch unter Korruptionsverdacht. Er ist unter seinen Kollegen nicht gerade beliebt. Nach einer krassen Schießerei fällt er dann plötzlich ins Koma. Als er dann zum Glück wenige Monate später wieder erwacht, scheint er doch wirklich wie ausgewechselt zu sein und er will seine ehemaligen "Geschäftspartner" aus dem organisierten Verbrechen einfach mal eben zur Strecke bringen...


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=T0Tuh4YhpQs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Until Death  

  2. Anzeige

    Until Death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Until Death

    Hab über den Film schon viel gelesen und will ihn mir auch ansehen, weil er ja wirklich toll zu sein scheint,nur ich darf ihn nicht ansehen-leider aber ich komm da schon rein

    Die Story finde ich echt klasse

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Until Death

    der sieht cool aus, den sehe ich mir an!!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Until Death

    Am 8. Mai erscheint der Film auf Blu-ray. Wer kennt diesen Film? Wie ist eure Meinung über diesen Film?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Until Death  

Ähnliche Themen


  1. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  4. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

  5. Christian Death: Es handelt sich hier um eine Death-Rock-Band aus den USA. Die Band gibt es schon seit dem Jahre 1979. Das Gründungsmitglied Roger Allen Painter...