Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Death Note

  1. #1
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    Death Note

    Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen??

    und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so??

    Bei wehm würdet ihr das ausprobieren und würdet ihr das weiter benutzen??


    Wollt das ma wissen, bin neugierig auf eure antworten ;D
    Und natürlich könnt ihr so viel über Death Note quatschen und sachen schreiben wie ihr wollt xD

    Lg. _Kairi_

  2. Anzeige

    Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Death Note

    Soll ichs da fragen anstatt hier?? xD

  5. #4
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Death Note

    Wenn du nur eine Frage hast schon aber man könnte hier auch allgemein über Death Note reden. Dann wärs ein bisschen unverschämt einen anderen Thread zu missbrauchen. So seh ich das xD

  6. #5
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Death Note

    Ohje sry ^^ ^^

    dann schreib ich ma noch und hier könnt da noch über death Note reden und so^^

    fals das so ok is

  7. #6
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Death Note

    Also ich muss ehrlich sagen ich hab Death Note noch nicht gesehen. Ich weis nur worum es sich hauptsächlich dreht.

  8. #7
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Death Note

    Wenn ich ein Death Note hätte, würde ich erst mal alle Hochkriminellen killen und es danach verbrennen. Und mir wäre es egal, wenn ich nicht zum Himmel oder sonstwo hingehen kann^^ (gibst ja net...)

  9. #8
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Death Note

    Wieso denn verbrennen??
    wenn man damit viel mehr anstellen kann xD

    joa stimmt...... is auch wieda wa xD

  10. #9
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Death Note

    Ist ein bisschen riskant damit rumzulaufen
    Da würd ich doch lieber weiterleben, als die Todesstrafe zu bekommen, wenn ich erwischt werde

  11. #10
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Death Note

    Wen man das Death Note hat dann hat man eine unglaubliche macht nunja aber der Nachteil is aber zu hoch...
    wen man das Death Note besitzt kann man nicht in den Himmel und nichtmal in die Hölle kommen...
    und wen ich das DEath Note hätte würde ich es für böse zwecke nutzen wie light Yagami...
    den diese Macht ist einfach zu schwierig um sie zu kontrolieren und wen man die macht hat über leben und tot zu entscheiden...dann kann man nicht anders als zu bestrafen man willmehr erfahren und man will es nutzen diese Macht...nunja schwierig ich kanns doof erzählen

  12. #11
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Death Note

    Ich würde es erstmal benutzen , um all die zu bestrafen mit den ich übelsten Stress hatte .
    Und an den Nazis Denn so welche Menschen haben es nicht verdient zu leben .
    Aber wenn ich mal Streit mit einem habe würde ich es natürlich nicht einsetzen , währe ja auch bescheuert , es bei jeder Sache einzusetzen .

    bis dann

  13. #12
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Death Note

    Also als ersten namen würde ich Osama Binladen Einschreiben dann noch andere Verbrecher xD

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Death Note

    Nutzt doch bitte den vorhandenen Thread:
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ath-note-38880

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  3. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  4. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  5. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...