Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1665

Thema: Death Note

  1. #1
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    Death Note



    Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig.
    Wer nicht auch nicht schlimm, der lernt es dann halt kennen

    Das Bild zeigt ein Death Note aus dem gleichnamigen Mange/Anime.
    Das Buch stammt aus dem Totenreich und gehört ursprünglich einem Shinigami (Todesgott). Dann jedoch kommt es in die Menschenwelt, was sehr gefährliche Folgen haben kann (will noch nicht zu viel verraten). Das Spezielle an diesem Buch ist, dass jeder, dessen Namen eingetragen wird, sterben muss. Jedoch muss der Eigentümer des Buches, den genauen Namen und das Gesicht des Opfers kennen, ansonsten überlebt er.

    Das ist grob zusammengefasst, was es mit diesem 'Death Note' auf sich hat. *nicht zu viel verraten will^^*
    Natürlich gibt es noch viel mehr Geheimnisse. Aber dafür müsst ihr euch den Anime selbst angucken^^ lohnt sich wirklich. Ist irgendwie supi durchdacht, einfach genial^^

    Für diejenigen, die den Anime/Mange bereits kennen steht dieser Thread als Diskussionsrunde zur Verfügung ^^
    Ich geb mal ein paar Fragen vor, dass hier ein bisschen Leben reinkommt^^

    1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
    4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
    5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

    Sollen nur ein paar kleine Anregungen sein, könnt gern über alles mögliche quatschen und auch ein paar schöne Pics von Death Note on stellen^^


    *liebe Grüße da lass*
    *Rinoa*

  2. Anzeige

    Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Death Note

    ich hab die anime serie gesehen und kann sagen das diese sehr spannend war ^^

    1. der typ wo so gestört sitzt
    2. die zwei "nachfolger" vom 1.
    4. hätte mir gewünscht das der hauptcharakter (der der sich für ein gott hält) "gewinnt"
    5. nö, kenn ich nicht

  4. #3
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Death Note

    @ ~mytox~: *chu* du hast echt nen guten Geschmack der Kerl, der so komisch sitzt un nur Süßigkeiten in sich reinschaufelt wird L bzw Hideki Ryuga oder auch Ryuzaki genannt. der ist echt cool^^ und der Hauptchara heißt Yagami Light.

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Death Note

    Ich persönlich find L am coolsten XD der is einfach geil drauf XD Mello mochte ich aber auch irgendwie. und natürlich Ryuk^^
    was ich persönlich beim Anime net so gut fand, war, dass man da das ende leicht abgeändert hat. fand das im Manga besser gemacht ...

    und der Realfilm is an sich auch net schlecht. Nur die miesen Animationen der Todesgötter waren schlecht....das hätte man heutzutage besser hinbekommen können ...

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Death Note

    Also Ich finde Death Note war eine sehr gute Serie
    meine zwei Liebelingscharacter sind der echte L und Yagami Light
    Der Ende hat mir nicht so gefallen habs mir anders vorgestellt..dachte Yagami gewinnt..
    Aber Top Anime !!

  7. #6
    Hanyuu Hanyuu ist offline
    Avatar von Hanyuu

    AW: Death Note

    Death Note is einer meiner Lieblingsanimes..
    Btw, Ryuk is mein Lieblingschara ^^
    Hassen tu ich niemanden..sind alle ganz toll ^^
    Ich dachte Light würde gewinnen..hab mich aber getäuscht xD
    Die Realverfilmung ist einfach nur geil..Ryuk sieht im Film besser als im Anime aus xP

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Death Note

    Ich finde Ryuk am besten, die Serie ist echt Top , nur schade wegen Light. Hat jeman den Link zum Film, habe mir ein paar Trailer angesehen aber den Film nirgends gesehen.

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Death Note

    Ich würde mir auch gerne den Film davon anschauen aber weiß nicht wo es das gibt ...kann einer mir mal ne Pn schicken mit den links ? wäre echt toll

  10. #9
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Death Note

    hey finds toll, dass ihr hier schön am posten seid^^
    hmm kenn ja leider nur den anime, wußte nicht mal das manga un anime unterschiedlich enden. sind es nur leichte abweichungen?
    welchen film meint ihr? die realverfilmung?

  11. #10
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Death Note

    oO... wer mein lieblingscharakter ist muss ich nicht wirklich noch sagen oder ?.. (falls noch nicht bemerkt: Liam = i am L)

    light war durch seine megalomanie auch sehr symphatisch und auf platz drei ist für mich mihael keehl... der hatte es einfach drauf

    garnicht gemocht hab ich misa oO.. ka wieso... hab ein zwei dojins gelesen da war die garnich mal sooo nervig

    und der realfilm sind eigentlich 2 die ich beide gesehn hab und eigentlich auch recht gut fand.. und die todesgötter waren einwandfrei animiert

    ach ja und zum ende ... ich fand es nach den ganzen denkkunststücken fast ein wenig zu einfach und zu nachvollziehbar

    größter kritikpunkt und gleichzeitig ein großer pluspunkt: das man den namen von "L", erald coil, danuve, ryuuzaki, ryuuga hideki, etc im endeffekt nicht erfährt

  12. #11
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Death Note

    Zitat *Rinoa* Beitrag anzeigen
    hey finds toll, dass ihr hier schön am posten seid^^
    hmm kenn ja leider nur den anime, wußte nicht mal das manga un anime unterschiedlich enden. sind es nur leichte abweichungen?
    welchen film meint ihr? die realverfilmung?
    ya den realfim..

  13. #12
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Death Note

    Zitat *Rinoa* Beitrag anzeigen
    hmm kenn ja leider nur den anime, wußte nicht mal das manga un anime unterschiedlich enden. sind es nur leichte abweichungen?
    ist nur ein geringer unterschied
    im Anime flieht Light am ende aus der Halle, weil dieser Typ da, der ihn vergöttert(name vergessenXD), sich irgendwie selbst aufspießt, und bricht dann auf so ner Treppe zusammen.
    im Manga verwundet der kerl sich nicht selbst, sondern erkennt, dass light gar nicht so göttlich ist, wie er dacht und Light bleibt verwundet in der Halle und will dann, dass Ryuk alle für ihn tötet. Ryuk weigert sich, ihm zu helfen und sagt ihm, dass er von anfang an gesagt hat, das er neutral bleibt(Ryuk hat während der ganzen Szene nen richtig eiskalten, bösen blick). nachdem Light ihn weiter anbettelt, meint Ryuk dann nur sowas wie "ok. ich schreibe." und schreibt dann aber Lights namen auf. während er Light das Buch mit dem aufgeschriebenen Namen zeigt, sagt er ihm dann, dass er ja am anfang gesagt hat, er würde am Ende Lights Namen aufschreiben, dass es aber ne lustige zeit war und sie beide(Light und Ryuk) ne zeit lang ihre Langeweile wunderbar vertrieben haben(so was ähnliches sagt er glaub ich auch im Anime, während er da irgendwo rumsitzt). Light geht dann vor allen in der Halle drauf.
    (hab die szene net mehr so gut im kopf im moment, müsste aber so ungefähr abgelaufen sein^^)

  14. #13
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Death Note

    @darkslasher: thxi dass du dir die mühe gemacht hast mir den unterschied zwischen den endings zu erklären

    also weichen beide endings nit allzu sehr voneinander ab^^
    dennoch werd ich mir den manga auch mal durchlesen^^

    irgendwie scheint misa nit wirklich anzukommen xD ich fand sie toll^^ weiß auch nit mag nervige mädels xD da fand ich diese andere tussi, Takada Kiyomi viel nerviger -.- die is mir absolut unsympathisch.

    gibt es zwischen manga und anime noch sonstige extreme abweichungen?

    werd mir demnächst mal die realverfilmung angucken^^ bin echt gespannt.
    finds schön, dass ihr hier schon so fleißig gepostet habt
    death note scheint echt beliebt zu sein.

    was ich vor allem supi traurig fand war der tod von lights vater.
    fand den irgendwie auch toll.
    aber l's tod war noch schlimmer hab den voll vermisst danach.
    von daher bin ich aber froh, das near, also l's nachfolger, es geschafft hat light zu überführen.

  15. #14
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Death Note

    Zitat *Rinoa* Beitrag anzeigen


    Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig.
    Wer nicht auch nicht schlimm, der lernt es dann halt kennen

    Das Bild zeigt ein Death Note aus dem gleichnamigen Mange/Anime.
    Das Buch stammt aus dem Totenreich und gehört ursprünglich einem Shinigami (Todesgott). Dann jedoch kommt es in die Menschenwelt, was sehr gefährliche Folgen haben kann (will noch nicht zu viel verraten). Das Spezielle an diesem Buch ist, dass jeder, dessen Namen eingetragen wird, sterben muss. Jedoch muss der Eigentümer des Buches, den genauen Namen und das Gesicht des Opfers kennen, ansonsten überlebt er.

    Das ist grob zusammengefasst, was es mit diesem 'Death Note' auf sich hat. *nicht zu viel verraten will^^*
    Natürlich gibt es noch viel mehr Geheimnisse. Aber dafür müsst ihr euch den Anime selbst angucken^^ lohnt sich wirklich. Ist irgendwie supi durchdacht, einfach genial^^

    Für diejenigen, die den Anime/Mange bereits kennen steht dieser Thread als Diskussionsrunde zur Verfügung ^^
    Ich geb mal ein paar Fragen vor, dass hier ein bisschen Leben reinkommt^^

    1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
    3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
    4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
    5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

    Sollen nur ein paar kleine Anregungen sein, könnt gern über alles mögliche quatschen und auch ein paar schöne Pics von Death Note on stellen^^


    *liebe Grüße da lass*
    *Rinoa*
    Oujah Death Note
    Hab mit dem Anime angefangen und der hat mich richtig gefesselt.
    1. Die besten Charas sind natürlich L und Light. L hat einfach ne total geile Art an sich und Light ist auch iwie toll, da er total größenwahnsinnig wird.
    2. Im Grunde gibts keinen Charakter den ich nicht mag. Alle gehören sie zur Story und haben ihre entsprechende Rolle. Ich find alle okay. Die einen mehr die andern weniger halt
    3. Ne Lieblingszene kann ich nicht nennen da sowohl der Film (oder waren es nicht 2) als auch der Anime ne richtig geniale Story haben. Ich kann sagen, das ist der packendste Anime den ich gesehen hab aus meiner Sicht. Durchgehend spannend
    4.+++++ SPOILER +++++Hmm das Ende... Ich find es war abzusehen, dass Light am Ende stirbt schließlich ist er ja im Grunde der Antagonist zu L und später zu M und N. Aber schade ists schon und das spannende an der Story ist ja zu sehen wie er nun stirbt und nicht ob er stirbt. So sehe ich das.+++++ SPOILER-ENDE +++++
    5.Ja mit Antwort 3 hab ichs ja schon n bischn verraten. Ich hab beide Filme gesehen (ja es waren zwei^^). Auch wenn die Story nicht mit der im Anime übereinstimmt ist der Film durchaus sehenswert.

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Death Note

    Habe mir mal bei YouTube ein Video mit Ryuk angeschaut und der ist echt geil animiert. Aber gibt es die Filme bei YouTube zu sehen?


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qfvaVTCDYXM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EUuoboCNBeM[/YOUTUBE]

  17. #16
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Death Note

    Zitat *Rinoa* Beitrag anzeigen
    gibt es zwischen manga und anime noch sonstige extreme abweichungen?
    hmm....nun ja...abweichungen zum Manga gibt es in jedem Anime. Im grunde gibt es über den gesamten anime verteilt immer mal kleine Abweichungen, aber das is völlig normal. Is auch soweit ich weiß, bei death note nie irgendwas drastisches, oder irgendwas, was besonders auffällt... hier isses mal ne kleine änderung in der reihenfolge der ereignisse, da is mal der text ein wenig anders, dort is ne kleine fillerszene.
    ensiert is soweit ich weiß auch nix gegenüber dem manga (was ja in vielen animes gemacht wird).
    also im grunde machts keinen großen unterschied XD (gab schon Animes, denen es wesentlich schlimmer ging XD)

  18. #17
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Death Note

    ah ok gibt ja animes und mangas die vom storyverlauf her große abweichungen aufzeigen. manchmal charas die in nebenstorys mehr beschrieben werden und so. von daher die frage^^

    @shogun: kann dir per pn ja nen link zu den beiden filmen schicken^^ wenn du willst

  19. #18
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Death Note

    Ok, wäre nett

  20. #19
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Death Note

    Anime Loads

    Naja egal ich setzt hier ma nen Link rein den ich kenn.
    1.Also meine Lieblings Cahraktere sind Misa und Ryuk, weil die beiden mir irgendwie sympatischer sind als andere.
    2.Ich kann Light nich ausstehen, weil er bereit war seine Schwester zu töten, seinen Vater und seine Frunde geopfert hat sowie die die ihn anbeteten. Ich fand den aus den Filmen viel besser der war Sympatischer.
    3.Am besten fand ich wo Ryuk Light die ganze Zeit um Äpfel angebettelt hat.
    4.Ich hätte gedacht das Light es wenigstens noch schafft Near zu töten dann wären alle Hyper Intelligenten tot und niemand wär mehr in der Lage den neuen Death Note benutzer zu fangen (ich könnte mir vorstellen das Matsuda später das Buch klaut und dann selber damit anfängt)
    5. Wie gesagt hab ich beide filme schon gesehen und find si an einigen Stellen besser als der Anime.

  21. #20
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Death Note

    death not ist mit mein lieblings anime...
    hab leider den manga nich gelesen oder den film gesehen.
    mein liebligscharakter sind eigentlich 2 , Yagami Light & Ryuk
    scheisse find ich die kleine m1stratte "N", weil die mir das ende versaut hat! so ein geiler plan von Kira, leider ahts nich geklappt und er hat verloren... son mist, ich häts ihm gegönnt !
    meine lieblingsstelle an der serie kann cih nich sagen, weil ich soo viele sachen gut fand. allgemein is da alles so gut durchdacht usw. z.b. der trick, wo er sich in dem bus den namen von dem Agenten holt.

Seite 1 von 84 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content