Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Death Note - deutsch?

    gudn,
    da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind,
    wollte ich mal fragen wies um den film steht.
    auf amazon wird angezeigt die sprachausgabe wäre deutsch.
    auf youtube hingegen wird nur die version mit deutschen untertiteln gezeigt....

    ist der film also komplett deutsch oder nur untertitel?

  2. Anzeige

    Death Note - deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Death Note - deutsch?

    Welche Filme ?
    Die 2 real Filme sind auf deutsch.
    Die serie auch.
    Gibts auch Anime Filme ?

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Death Note - deutsch?

    Ich kenn auch nur die 2 Realfilme (und den dritten Realfilm).
    Und jop, es müsste die Animeserie eigentlich schon auf deutsch geben.

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Death Note - deutsch?

    ja ich meinte die realfilme
    was anime tube angeht....ich mag keine untertitel...bin ich mehr mit lesen als mit dem ansehen beschäftigt...deshalb guck ich nur mit deutscher synchronisierung

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Death Note - deutsch?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ja ich meinte die realfilme
    was anime tube angeht....ich mag keine untertitel...bin ich mehr mit lesen als mit dem ansehen beschäftigt...deshalb guck ich nur mit deutscher synchronisierung
    Ja und die realfilme gibts alle in deutscher sprache.
    Hab die schon bei Animax.TV gesehen.

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Death Note - deutsch?

    bei deinem animax.tv komm ich nur zu sone bescheuerten "funnugget" seite oÔ

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Death Note - deutsch?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    bei deinem animax.tv komm ich nur zu sone bescheuerten "funnugget" seite oÔ
    Ich hab den Sender über Kabeldeutschland^^ und nicht übers net geguckt.

  9. #8
    Samyra

    AW: Death Note - deutsch?

    Bitte keine Streamingseiten nennen/verlinken, da die in der Regel illegal sind.

  10. #9
    Yagami Yagami ist offline

    AW: Death Note - deutsch?

    Man kauft den Shit doch einfach statt immer zu streamen oder downloaden.
    Wenn ihr Animes mögt unterstützt das doch.

    Man man.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry
    Zitat Yagami Beitrag anzeigen
    Man kauft den Shit doch einfach statt immer zu streamen oder downloaden.
    Wenn ihr Animes mögt unterstützt das doch.

    Man man.
    Oder Abonniert den animaxTV.
    So wie ich.Der Sender ist einfach pflicht für anime fans.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Bitte keine Streamingseiten nennen/verlinken, da die in der Regel illegal sind.
    Gilt nicht für anime serien.
    Auf youtube gibts anime serien schon seit jahren legal.
    Aber wir reden ja um die 2 realfilme.

  12. #11
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Death Note - deutsch?

    Ich hab letztens nochmal zu den letzten Film eine Kritik gelesen. Soll der wirklich so schlecht sein? L soll da ja mehr als Actionheld handeln als genialer Detektiv. Hab mir die anderen beiden Filme zwar auch nicht angesehen, denke aber auch nicht, dass die Realfilme das wert sind......

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Death Note - deutsch?

    Also keine Ahnung was du mit letzten meinst.
    Ich weiß das es 3 Filme gibt. Die ersten beiden geben die Story (verändert) vom Anime wieder und der dritte soll ein Film aus der Sicht von Ryuk sein, den ich aber noch nicht gesehen habe.
    Und ich sags mal so, die ersten beiden Filme sind okay, aber jetzt nicht der Hammer. Auch fehlt i-wie die Spannung in den Filmen, alles wirkt so fad erzählt und das L relativ schwach ermitteln soll stimmt schon. In dem Anime wirkte er geistreicher, während er im Film ziemlich viele unlogische Aktionen macht.

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Death Note - deutsch?

    Nach endlos langem gesuche hab ich es doch endlich gefunden.
    Der Film heißt "Death Note: L change the WorLd".
    Der Abschlusskommentar: "Sowohl Death Note-Fans als auch jene, die einfach einen gut gemachten J-Thriller sehen wollen, könnten jedoch ein wenig von L change the WorLd enttäuscht sein." AnimaniA 10-11/2010
    Um das mal auf Deutsch zu übersetzen. Wer Hoffnungen hatte, wird enttäuscht. Als Anime-Fan kann ich mit Real-Filmen sowieso iwie nichts anfangen.....

  15. #14
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Death Note - deutsch?

    Ich schätze mal er meint den 3. Realfilm : L Change The World

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?:

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...