Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    National pro Gaming sucht nach neuen Membern!!!

    Hey Leute,
    der Clan, NpG (National pro Gaming) sucht nach neuen Membern, vorwiegend spielen wir CoD4. Wenn ihr interessiert seit schaut einfach mal auf National pro Gaming vorbei!!! Wir sind alle umgänglich^^. Wir haben sehr engagierte Organisatoren, somit fallen für euch nicht etwa Aufgaben wie Clanwars organisieren an. Jedoch legen wir auf Zuverlässigkeit, sowie auf aktive Mitglieder viel Wert, deshalb solltet ihr euch nur anmelden, wenn ihr es wirklich ernst meint.

    Wie gesagt, einfach mal ansehen,


  2. Anzeige

    National pro Gaming sucht nach neuen Membern!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuen Gaming PC: Hey Leute, da es nun Zeit ist mir ein neuen Gaming Computer zu kaufen und ich kaum Ahnung in de Gebiet habe würde ich gerne wissen was für...

  2. Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3): 141593 Moinmoin Forumlacommunity, unser Clan, Cordis Die sucht derzeit neue Mitglieder und das könntet vielleicht ihr sein! Zu uns erstmal, wir...

  3. Naughty Dog sucht nach neuen Mitarbeiter/in für Next-Gen Konsolen!: Ich meinte natürlich Naughty Dog ;) Die Charakter Modelle werden anstelle von 20'000/30'000 Polygonen aus sage und schreibe 1 Million bestehen....

  4. Die National Frag Association Berlin sucht Members!: Wir die National Frag Association Berlin suchen noch Members, für diverse Spiele. Unter anderen Call of Duty4, Battlefield2, Day of Defeat: Source!...

  5. vBulletin forum mit allen posts und membern auf einen neuen server übertragen?: Hallo. Ich bring es auf den punkt. Mein jetziger hoster hat eine veraltete shouhin (oder so) version und ich kann mein vB Forum nicht einwandfrei...