Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DreamTheaterFan DreamTheaterFan ist offline
    Avatar von DreamTheaterFan

    Need for Speed - Hot Pursuit 2010 auf Englisch umstellen???

    Weiß zufällig jemand wie man das Game auf Englisch umstellen kann?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

  2. Anzeige

    Need for Speed - Hot Pursuit 2010 auf Englisch umstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Hot Pursuit 2010 - Sammelthread: Titel: Need for Speed Hot Pursuit Entwickler/Publisher: EA Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: 2010 inGame...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  4. Japanische Wii auf Englisch umstellen?: Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche eine japanische Wii gekauft. Der Verkäufer hat mir auch gezeigt, wie die Systemsprache auf Englisch...

  5. Wie CS:S Sounds auf Englisch umstellen ?: Wie das Topic schon sagt. Hab Steam schon auf englisch umgestellt nur sind die sounds noch deutsch.