Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    troubleshooter27 troubleshooter27 ist offline

    Neues Tower Defence - Battle TD

    Heute scheinbar erst online gegangen und ich habs gefunden! Ist grafisch echt nicht mit allen anderen vergleichbar - da hat sich auf jeden Fall mal wer richtig mühe gemacht.
    Ich hab schon die anderen Tower Defence, wie z.B. Flash Element gerne gespielt. Aber Battle TD ist echt 100mal besser und ansprechender.
    Vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier ja auch für Tower Defence. Also unter Battle Tower Defence könnt ihr das Spiel finden.
    Drumrum ist auch noch ein Forum gestrickt worden. Lohnt sich glaub ich echt.
    Na denn, viel Spass dabei... Ich spiel jetzt noch ein bisschen

  2. Anzeige

    Neues Tower Defence - Battle TD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Neues Tower Defence - Battle TD

    ich würde es ja spielen, wenn die seite nur ging

  4. #3
    ewave23 ewave23 ist offline

    Neues Flash Game BUGWAVE jetzt online


    Auf BugWave by eWave interactive ist gerade unser neuestes Flash Game BUGWAVE online gegangen. Das Spiel ist ein Tower Defense Klon mit toller Grafik und Animationen und ein paar tollen neuen Features. Du mußt eine Horde Käfer davon abhalten, das Spielfeld zu durchqueren. Dafür stehen Dir die 5 Elemente Feuer, Wasser, Eis, Erde und Luft zur Verfügung. Am besten gefällt mir die Wirbelsturm-Animation, wenn die Käfer durch die Luft gewirbelt werden. Aber das Erdbeben ist auch sehenswert – und vor allem sehr wirksam! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit BUGWAVE.

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Neues Tower Defence - Battle TD

    Zitat troubleshooter27 Beitrag anzeigen
    Heute scheinbar erst online gegangen und ich habs gefunden! Ist grafisch echt nicht mit allen anderen vergleichbar - da hat sich auf jeden Fall mal wer richtig mühe gemacht.
    Ich hab schon die anderen Tower Defence, wie z.B. Flash Element gerne gespielt. Aber Battle TD ist echt 100mal besser und ansprechender.
    Vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier ja auch für Tower Defence. Also unter Battle Tower Defence könnt ihr das Spiel finden.
    Drumrum ist auch noch ein Forum gestrickt worden. Lohnt sich glaub ich echt.
    Na denn, viel Spass dabei... Ich spiel jetzt noch ein bisschen
    ich finde es gibt bessere tower devens spiele.

Ähnliche Themen


  1. Neues Gehäuse midi Tower: Heyho Leute :3 Ich schau mich nach einem Neuen Gehäuse um welches auch wieder unter meinen Schreibtisch passen sollte ._. Derzeit verwende ich...

  2. OTD (Open Tower Defence): Vorwort: Ich hoffe ich bin hier richtig!? Ich möchte mein eigenes Spiel vorstellen und Euch hier auch weiter mit Informationen füttern. OTD: Ich...

  3. Icy Tower: thats so funyy....XD . was haltet ihr davon...?? und (i bin wirklich koa cheater oder so) aber i will mal nur zum spaß die cheats...

  4. Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence: Hi! Also ich hab mit der Boardsuche noch nichts über diese sehr gut gelungene Umsetzung der beliebten WC3 Mods "Tower Defence" für den DS gefunden...