Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    NFS Undercover - Rennen erneut fahren

    Also, habe die Karriere durch und möchte Geld für Wagen sammeln, jetzt wollte ich die alten Rennen nochmal fahren, aber wie geht das? Alle Rennen, die ich sehe haben als Premie höchstens 3000€ und das würde so dann ewig dauern. Wie kann ich die großen Rennen mit den 30000€ wieder finden?

    Kann mir denn keiner helfen, will Geld verdienen für weitere Wagen...

  2. Anzeige

    NFS Undercover - Rennen erneut fahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: NFS Undercover - Rennen erneut fahren

    hay
    falls du immer noch wissen willst wie man rennnen erneut fahren kann:
    geh auf die karte und klick auf weltansicht. dann geh auf irgendeine stadt und such dir ein renne aus.
    des kannst du dann so ofr fahren wie du willst und deu bekommst geld dafür

Ähnliche Themen


  1. Sexualstraftäter erneut aktiv: Hey Leute, Ich wohne ja in einem Stadtteil von Pforzheim und klar liest man das und denkt sich dabei "natoll, was mache ich nun? Jetzt kann ich ja...

  2. Rennen fahren: lieber legal, illegal, oder ganz egal: Hier könnt ihr Abstimmen und diskutieren wie ihr Rennen lieber fahrt! Fahrt ihr lieber legal, wie bei dem neuen NFS: Pro Street, oder lieber...

  3. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  4. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  5. Controlleranmeldung..jedes mal erneut?: Abend.. Muss ich jedesmal vor einem Spiel den 2ten controller einstellen? weil gehe ich ins menu zurück oder starte neu dann is nur einer der...