Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mr.buschi mr.buschi ist offline

    Oblivion Probleme

    Hey Leute,
    mein Oblivion funktioniert nicht mehr. Wenn ich mein gespeichertes Spiel laden möchte öffnet sich bei mit ein neues Fenster welches sagt:



    Obvlivion funktioniert nicht mehr

    Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.

    -> Online nach nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
    -> Programm schließen

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Oblivion.exe
    Anwendungsversion: 1.2.0.201
    Anwendungszeitstempel: 45c20924
    Fehlermodulname: Oblivion.exe
    Fehlermodulversion: 1.2.0.201
    Fehlermodulzeitstempel: 45c20924
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0012d3d8
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 2ccd
    Zusatzinformation 2: b7a25245ecd6b36b9d66fa98ae9b5ff2
    Zusatzinformation 3: 55d0
    Zusatzinformation 4: 8957880a9861ca6bc8d1b0d6846efaee


    Wer kann mir erklären wie man dieses Problem beseitigen kann?

    Vielen Dank im voraus.!

  2. Anzeige

    Oblivion Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Oblivion Probleme

    zu wenig Infos, was hast du für PC? B.system (32 oder 64bit), Graka usw.? Und geht neues Spiel?

  4. #3
    mr.buschi mr.buschi ist offline

    AW: Oblivion Probleme

    Ich habe ein Vista Laptop, 32-bit Betriebssystem und eine ATI Mobile Radeon HD3650 1G VRAM / Radeon HD3470 256MB VRAM technology-Intel Turbo Memory - Grafikkarte.
    Mein Laptopmodel ist ein ASUS ALTEC LANSING. Wenn du noch irgendwas bestimmtes an Infos brauchst kannst du ja mal googeln...Ich habe nehmlich keine Ahnung wo ich gucken soll um es zu finden. Sorry.

    Ein neues Spiel kann ich starten und problemlos laden. Aber ich möchte nicht unbedingt neu anfangen wenn man es möglicherweise reparieren kann.

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Oblivion Probleme

    Oblivion macht Sicherungen vom Auto- und Quicksave. Vielleicht geht ja einer dieser Sicherungen.

    Unter C:\Benutzer\Dein Name\Dokumente\My Games\Oblivion\Saves sind deine Saves. Da gibt es die Dateien "autosave.bak" und "quicksave.bak". Wenn du die Endung .bak in .ess umwandelst ist es ein Spielstand, den Oblivion laden kann. Vorher noch die alte .ess Datei in ein anderes Verzeichnis verschieben. Wenn keine der beiden .bak Dateien funktioniert, musst du wohl oder übel ein neues Spiel anfangen.

  6. #5
    eXdab Nico eXdab Nico ist offline

    AW: Oblivion Probleme

    Ja also ich würde, wenn alles scheitern täte, ein neues spiel starten.Denn bei mir ist es so, das ich mein oblivion garnichtmehr starten kann Ich bekomme auch keine antworten wie ich es beheben kann...
    Also starte lieber ein neues spiel bevor du noch irgentwas verstellst und garnichtmehr spielen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Mod Probleme: Hallo erstmal, ich habe mir gestern wieder Oblivon installiert und habe mir wieder die Mods wie Verbesserte Magiergilde oder Alexis Magiergilde...

  2. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  3. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...