Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pánthéos

    Online-Game im Aufbaustil?

    Hi!

    Ich wollte mal fragen ob es ein kostenloses Onlinespiel gibt das wie die AoE-Reihe oder ähnliche "Aufbau-Armee erstell-Gegner Angreif"-Games gibt!?

    Halt welche die man gegen einen Freund spielen kann oder gar gegen 3 andere.
    Wenn es sowas nicht gibt, gibt es ältere günstige Games in der Richtung?
    Ich und ein paar Freunde wollen halt gegeneinander zocken ...

    Hoffe ihr versteht mein anliegen

    MfG

  2. Anzeige

    Online-Game im Aufbaustil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Online-Game im Aufbaustil?

    Wie wärs mit dem spiel Paraworld?
    Es ist jetzt glaub 1 jahr alt undhat ne ziemlich gute grafik und macht echt spass.

    hier mal die intro:YouTube - Paraworld Intro

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Online-Game im Aufbaustil?

    Sieht sehr gut aus! Gibt es auch etwas ähnliches kostenlos? Wenn nich werd ichs mir mal näher angucken. Es muss ja grafisch nicht sooo anspruchsvoll sein, so aoe 2-mässig ist auch völlig ausreichend^^

  5. #4
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Online-Game im Aufbaustil?

    Kostenlos kenne ich da leider nichts (ausser Browsergames).

    Aber Paraworld müsste jetzt ziemlich billig sein, hab es letztens für 9 euro bei amazon gesehen.

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Online-Game im Aufbaustil?

    paraworld release war 2006 also ein bisschen mehr als 1 jahr

    schlecht wars trotzdem nicht, wenn auch ein wenig arg angestaubt (schon damals)

    dakky

Ähnliche Themen


  1. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  2. Online Game: welches, ist eurer Meinung nach, da beste online Spiel???

  3. Game online: habt ihr ein program wo man gratis zumbeispil conterstrke gamen kan oder Half live gegen andere leute aber natrulich gratis.

  4. Online-Game: Ich hab ne Es gibt ein Spiel in dem man sich selber aufbauen kann und wie im echten leben handeln muss. es wird von sehr sehr vielen leuten gespiel....