Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Online Game

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Online Game

    welches, ist eurer Meinung nach, da beste online Spiel???

  2. Anzeige

    Online Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Online Game

    Wie jetzt, auf der PSP? Ich glaube, auf der laufen gar keine Onlinespiele. Falls doch, wäre mein Lieblingspiel Block'n Roll.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Online Game

    Ich meine ein ganz normales Spiel, wie GTA, das man dann auch online mit anderen zocken kann.

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Online Game

    die socom teile und medal of honor

  6. #5
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Online Game

    Achso, dann Medal of Honor Heroes 1 und 2, die sind beide sehr gut.

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Online Game

    Yap, Moh 1+2, ganz klar.

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: Online Game

    ganz klar moh2 habe ich selber zogge ich aber nicht online

  9. #8
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Online Game

    Ich zocke viel MoH 2 online heiße dort CanDost92

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Online Game

    Wie heißt MoH 2 den genau??? Weil es gibt ja, z.B. MoH Heroes.

  11. #10
    chax chax ist offline

    AW: Online Game

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Wie heißt MoH 2 den genau??? Weil es gibt ja, z.B. MoH Heroes.
    medal of honor heißt das
    und ist eig eho shooter und ich glaube das kann man weiß nicht ob es die pc version war aber bei einem kann man mit bis zu 64 online zoggen ich glaube mit der psp nur 16 bitte korrigiern wenn ich mich irre

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Online Game

    Finde immer nur Medal od Honor Heroes, nix mit 2.

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Online Game

    das spiel heißt ja auch:

    Medal of Honor Heroes und davon gibts teil 1 und teil 2

    vllt helfen dir ja die cover weiter


  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Online Game

    Ah, ok. Danke, wusste ich noch nicht.

  15. #14
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Online Game

    Also ich find Socom mal zuu geil und natürlich auch noch MoH

    geht flat out head on auch online? wär n'üblest geiles game

Ähnliche Themen


  1. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  2. Game online: habt ihr ein program wo man gratis zumbeispil conterstrke gamen kan oder Half live gegen andere leute aber natrulich gratis.

  3. Online-Game: Ich hab ne Es gibt ein Spiel in dem man sich selber aufbauen kann und wie im echten leben handeln muss. es wird von sehr sehr vielen leuten gespiel....

  4. lieblings online game!?: wollte mal wissen bei welchen spiel ihr richtig gerne online spielen würdet!? hab gemerkt das halt viele zelda mögen oder so wie ich gerne wii sports...