Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    PC- Gamerscore

    Hallo,

    wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt?
    Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo 100ßGamerscore freischaltbar sind, ist das auch bei anderen Spielen so oder nur bei manchen? Wenn ja, bei welchen?

  2. Anzeige

    PC- Gamerscore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC- Gamerscore

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt?
    Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo 100ßGamerscore freischaltbar sind, ist das auch bei anderen Spielen so oder nur bei manchen? Wenn ja, bei welchen?
    Ah ich bin doch nicht der einzigste der auf die Gamerscroe scharf ist. xD
    Ich glaube es gibs 2 Spiele die das noch unterstützen undzwar

    Gears of War
    Kane und Lynch

    mehr kenne ich momentan nicht. Obwohl ich bei Kane und Lynch mir auch nicht so sicher bin. Aber bei Gears of War jedenfalls.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: PC- Gamerscore

    James Bond: Ein Quantum Trost auch....

    Aber jedes von Windoof Live unterstütze Spiel müsste einen Gamerscore haben...

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: PC- Gamerscore

    Jedes? The Witcher nicht -.-

    Gibts denn irgendwo eine (in)offiziele Liste darüber?

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: PC- Gamerscore

    Loggt man sich dort auch in einen Mutliplayer Modus von Windoof Live ein? Eigentlich ist das ja ein XBox Netzwerk xD

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PC- Gamerscore

    Universe at war hat auch gamerscore

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  3. @- Gamerscore -@: Mich würde mal interessieren, wie hoch eurer Gamerscore so ist!:) Meiner ist im Moment auf 3565 Punkten!:waycon1:

  4. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...