Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gamerscore?

  1. #1
    Momo77 Momo77 ist offline

    Gamerscore?

    Hallo
    Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir aber gerade, evtl. zur PS3 zu wechseln oder die Konsole zumindestens zusätzlich zu kaufen. Ich bin allerdings ein Gamer, der gerne einen Anreiz zum Zocken hat, und da ist für mich das Gamerscore System einfach nur genial. Klar, ich spiele hautpsächlich zum Spaß, aber es ist einfach so schön wenn so ein hart erarbeiterter Erfolg aufploppt und das Gamerscore Konto wächst. Macht ähnlich süchtig wie das Leveln in WOW und Konsorten.
    Gibt es denn auf der PSS3 in der Online Welt ein ähnliches System bzw kommt sowas mit Home?
    Wäre super wenn jemand was dazu weiß.

    Danke schonmal

    Momo

  2. Anzeige

    Gamerscore?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Gamerscore?

    es gibt halr in jedem online spiel Ranglisten
    (zumindest in jeden shootern)

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gamerscore?

    wenn home da ist wird´s auch so was in der art "gamerscore" geben.
    100%tig

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Gamerscore?

    Und was bekommt man bei der 360 wenn der Gamerscore hoch ist?! Kannst du mir das mal erklären?!

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gamerscore?

    kann ich nicht sagen.

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Gamerscore?

    ...wenn Home da ist...wenn Home da ist....wenn Home da ist....

    Ganz genau ... !!!WENN!!! und ob das jemals passieren wird...aber das ist bei der PS3 normal . W A R T E N !!! is hier angesagt.... GT5 ! Super ! Ach, is ja nur Prologe...wann kommt noch mal das richtige Spiel ??? Warten wir halt wieder

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Gamerscore?

    man bekommt nichts. BEim Profil wird einfach der Gamerscore in Punkten angezeigt. Kann man höchstens mit anderen Vergleichen. (ICh habe auch eine 360 und finde das auch cool)

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Gamerscore?

    Und soll Motivation sein?! xD na ich weis ja nicht so recht

  10. #9
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Gamerscore?

    Naja ist halt sinnlos aber es ist halt für manche ein Anreiz das Spiel ausgibig zu zocken um wirklich jeden Punkt zu bekommen. Man kann auch sehen was für Spiele Freunde bereits gespielt haben und wieviele Punkte sie jeweils bekommen haben.

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Gamerscore?

    Oh man....das wäre für mich sowas von egal

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gamerscore?

    mir wäre das auch sowas von egal... es gibt aber sicher genug leute die das anders sehen.

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gamerscore?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...wenn Home da ist...wenn Home da ist....wenn Home da ist....

    Ganz genau ... !!!WENN!!! und ob das jemals passieren wird...aber das ist bei der PS3 normal . W A R T E N !!! is hier angesagt.... GT5 ! Super ! Ach, is ja nur Prologe...wann kommt noch mal das richtige Spiel ??? Warten wir halt wieder

    warum meldest du denn dich hier ab ?
    konntest es uns auch mit deinem richigen Account mitteilen

    home kommt sehr bald schon.... keine Sorge bei der 360 ist es übrigens mit der Wartezeit gerade auch nicht besser
    brauche eig kein Gamerscore warum denn auch ???
    um zu sehen wie viel Zeit man mit der ps3 verzockkt hat?
    da bekommt man ja glatt ein schlechtes Gewissen

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  3. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  4. @- Gamerscore -@: Mich würde mal interessieren, wie hoch eurer Gamerscore so ist!:) Meiner ist im Moment auf 3565 Punkten!:waycon1: