Umfrageergebnis anzeigen: Flyff oder Runes of Magic?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Runes of Magic, weil...

    9 69,23%
  • Flyff, weil...

    4 30,77%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Was würdet ihr mir empfehlen? Bitte auch gegründen danke! (Will abwechslungsreiche Quests u.s.w)

  2. Anzeige

    PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Neither, lad dir Aion und zock auf nem privaten Server. Flyff hab ich bis lvl 70 gezockt und Runes of Magic nichtmal angefangen weil mir das ganze Questsystem nicht taugt.

    Aion hingegen .. macht einfach Spaß. Gruß

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Ich wollte eigentlich ein free Spiel. Ich dachte Privat Server ist illegal?

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Die Admins dieses Privatservers können strafbar gemacht werden, du aber nicht.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Trotzdem ist es nicht erlaubt

    @ Thema:
    Rune of Magic weil es WoW ähnelt. Flyff ist mir zu kindisch aufgebaut. Ist aber geschmackssache.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    kommt drauf an.

    flyff ist meiner meinung nicht fürs "hardcore" leveln geeignet... nach ner zeit nervt der kitsch^^
    da ist runes of magic noch besser. aber wenn ich dir ein spiel empfehlen darf

    Allods Online das kostenlose MMORPG wo Fantasy und Weltraum Spektakel aufeinander treffen | Kostenlose PC Spiele mit gPotato.eu

    allods ist RoM ziemlich ähnlich, aber es gibt viel mehr charaktere, rassen , klassen undsowas. ausserdem gefallen mir die quests mehr usw... kurz, ich mag allods mehr^^ ausserdem kannste mit nem gpotato account alle gpotato spiele spielen. allods, flyff, dragonica,street gears usw... alles eigentlich gute spiele vorallem ALLODS =D

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: PC-Online Spiele Frage: Flyff oder Runes of Magic?

    Runes of Magic.....hab zwar Flyff noch nie gezockt nur wie bereits erwähnt wurde is es optisch bisschen kindisch ^^
    Ich find RoM super, guter Support, gratis, (großteils) nette Leute, kann ich nur empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  2. Wii / GCN / NDS-Spiele, Lösungsbücher, Runes Of Magic, Hardware. . .: brauch' zurzeit etwas kleingeld, deshalb trenne ich mich von einigen dingen, vielleicht ist ja was für euch dabei. sofern nicht anders angegeben,...

  3. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  4. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...

  5. Allods Online vs Runes of Magic: Hallo Welche der beiden MMORPG mögt ihr mehr bzw was besser ist?. Ich fang mal an: Ich finde Allods Besser weil es anders ist als andere MMORPG ...