Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen guten, actionreichen, aber wenig brutalen Shooter für den Pc kennt?

  2. Anzeige

    PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    ich will dir gerne helfen, aber was interpretierst du unter "brutal"
    ich meine zB: Call of Duty 2, total viel Action, aber 2. Weltkrieg, ja, eigentlich schon brutal, für die meisten

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Hm, wie wäre es mit Serious Sam oder No one lives forever?

    The Operative™ in: NO ONE LIVES FOREVER™

    SERIOUS SAM II

    Sind beides nicht ganz ernst gemeinte Shooter und speziell NOLF fand ich persönlich sehr geil. Allerdings sind beide Spiele schon etwas in die Jahre gekommen ;(.

  5. #4
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    thx an euch beide schon mal XD
    @ Leitwolf : Ich meinte auf jeden Fall FSK 16 (NICHT FSK18!!)
    und ja es sollte nicht umbedingt andauernd Blut spritzen...
    @ Ted83 : thx noch mal für deine Vorschläge!
    leider habe ich heute keine Zeit mehr sie mir anzuschauen, werde dies aber sobald ich kann nachholen!!!

    Ach ja wen es geht sollte das Spiel auch Single-Player spielbar sein.
    Wenn Multi-Player dann auch LAN.

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Wenn du genau wissen willst welche Altersfreigaben die Spiele haben kannst du auch hier nachschauen: USK - Prüfdatenbank

  7. #6
    Sareth

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Hm, wie wäre es mit Serious Sam oder No one lives forever?

    The Operative™ in: NO ONE LIVES FOREVER™

    SERIOUS SAM II

    Sind beides nicht ganz ernst gemeinte Shooter und speziell NOLF fand ich persönlich sehr geil. Allerdings sind beide Spiele schon etwas in die Jahre gekommen ;(.
    NOLF hab ich auch.

    Net schlecht das Spiel.

  8. #7
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    @all : thx für die Beteiligung!
    @ Ted83: Danke für die Seite. Echt hilfreich!

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Halo ist doch meines Wissens nicht so brutal, aber auch etwas älter...
    Vietcong (Vietnamkrieg, ist aber recht Taktisch)

  10. #9
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Halo ist ne gute Idee war ich nicht drauf gekommen... thx

  11. #10
    cymic cymic ist offline

    AW: PC-Shooter (wenig brutal, aber actionreich)

    Ich kann noch "Tron 2.0" empfehlen. Von der Story und der Abwechselung ist es super. Dazu kommt noch der besondere Grafikstil welcher so seinesgleichen sucht.
    (Das Spiel ist quasi die Fortsetzung des Films "Tron". Wer den Film mag, wird das Spiel mögen wenn nicht lieben!)

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. Wii brutal: Debüt-Trailer zu Segas Mad World - Nintendo-Online.de Manoman, was haben die Jungs und Mädels von SEGA denn da geraucht? ;-) Dagegen wirkt...

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...