Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii brutal

  1. #1
    FragMan FragMan ist offline

    Wii brutal

    Debüt-Trailer zu Segas Mad World - Nintendo-Online.de

    Manoman, was haben die Jungs und Mädels von SEGA denn da geraucht? ;-)

    Dagegen wirkt Mortal Kombat ja wie eine Schulhofprügelei. Ne Jugendfreigabe bekommt dieses Game sicherlich nicht. Ihr versteht bestimmt was ich meine, wenn ich sage, dass da viel Humor mit dabei ist. Ich meine dieser ganze Retro-Look. Ein Spiel in schwarz/weiß mit rot für Blut und Innereien als einziger Farbe. Das ist schon mächtig schräg. Mal was anderes als die x-te Auflage von Virtual Fighter. Aber ich glaube kaum, dass Schäuble und Co das von dieser Seite aus betrachten können. ;-)

    Wird zuerst oder sogar ausschließlich für die Wii erscheinen. Was haltet ihr davon? Ein so brutaler Exklusivtitel ausgerechnet für die Wii?

  2. Anzeige

    Wii brutal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wii brutal

    Also wenn das Spiel überhaupt in Deutschland rauskommt und nicht indiziert wird, können alle Fans solcher Spiele einen freudentanz aufführen.
    Vor allem jetzt, da Studien ergeben haben, dass man durch solche "Killerspiele" in der Schule gelernte Sachen und gelernte Vokabeln wieder vergisst (Also wenn man erst lernt und dann spielt ), wird die sowieso geplante Verschärfung der Altersfreigabe noch weiter verschärft.
    Auch wenn Deutschland eine der besten (mir bekannten) Regierung, Demokratie u. Ä. hat ist die Altersbeschränkung und Zensierung von Spielen stark übertrieben:
    In einem TLoZ-Spiel laufen Gegener rum, die verdächtig an Kondome erinnern... in der Original-Fassung sagen die Sachen wie: "Du gibts mir deinen Saft, ich geb dir meinen!", was zensiert wurde (und das Spiel ist schon 15-20 Jahre alt...)

    mfg

  4. #3
    Steaki Steaki ist offline

    AW: Wii brutal

    Ist schon was bekannt, wann das Game rauskommen soll ?

    Hab mir heute bzw. gestern eine Wii gekauft und sich "Erwachsenen Spiele"...genau das richtige.

  5. #4
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Wii brutal

    Will euch den Spass ja jetzt nicht verderben....aber das is jetzt glaub ich schon der dritte Mad World Thread hier :P
    Da habt ihr...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ad-world-76291

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii brutal

    Zitat FragMan Beitrag anzeigen
    Debüt-Trailer zu Segas Mad World - Nintendo-Online.de

    Manoman, was haben die Jungs und Mädels von SEGA denn da geraucht? ;-)

    Dagegen wirkt Mortal Kombat ja wie eine Schulhofprügelei. Ne Jugendfreigabe bekommt dieses Game sicherlich nicht. Ihr versteht bestimmt was ich meine, wenn ich sage, dass da viel Humor mit dabei ist. Ich meine dieser ganze Retro-Look. Ein Spiel in schwarz/weiß mit rot für Blut und Innereien als einziger Farbe. Das ist schon mächtig schräg. Mal was anderes als die x-te Auflage von Virtual Fighter. Aber ich glaube kaum, dass Schäuble und Co das von dieser Seite aus betrachten können. ;-)

    Wird zuerst oder sogar ausschließlich für die Wii erscheinen. Was haltet ihr davon? Ein so brutaler Exklusivtitel ausgerechnet für die Wii?
    SEGA hat gar nichts gemacht (die Publishen nur). Das Spiel kommt von Platinum Games, einem von ehemaligen Capcommitgliedern gegründetem Studio. Zum größten Teil sind es die Mitglieder des kürzlich geschlossenen Clover Studio (Okami, Viewtiful Joe). Auch Shinji Mikami (Erfinder von Resident Evil) und der Devil May Cry Erfinder gehören dazu.

  7. #6
    FragMan FragMan ist offline

    AW: Wii brutal

    Zitat big M Beitrag anzeigen
    Will euch den Spass ja jetzt nicht verderben....aber das is jetzt glaub ich schon der dritte Mad World Thread hier :P
    Da habt ihr...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ad-world-76291
    Ups, sorry. Hatte vor dem Post nicht gesucht.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii brutal

    da gehts dann weiter...

    *closedÜ

Ähnliche Themen


  1. Brütal Legend: Titel: Brütal Legend Publisher: Double Fine Productions Entwickler: Double Fine Productions Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Brütal Legend: Vorgestern berichteten wir bereits, dass Tim Schafer an einem Actionspiel names Brutal Legend arbeitet. Nun ist ein erster Trailer zu dem Spiel...

  3. Brütal Legend: Brütal Legend Eigentlich bereits seit 2007 angekündigt, folgt hier nun dezent verspätet der dazugehörige Thread in unserem 360er: Der kommende...

  4. Brütal Legend: Wii News

  5. Brütal legend: Brütal legend. ist ein Action Adventure Von Tim Schafer ( dem erfinder von Monkey island), Und (Psychonauts). Und Hat anleihen zu Rock heavy metal,...