Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Präzise Präzise ist offline

    Pes 2008 prÄziser schuss

    Einen wunderschönen guten Tag allerseits!

    Ich bitte um die Beantwortung meiner Frage und zwar geht es um PES2008(PC), den präzisen Schuss! Ich würde gerne wissen, ob man unbedingt, die Taste für den präzisen Schuss, also die RT-Taste, erst dann drücken darf, wenn der Balken schon die gewünschte Stärke erreicht hat, oder ob es auch ein gezielter Schuss wäre, wenn ich die RT-Taste drücke, kurz bevor ich schieße?

    Danke!

    MfG

  2. Anzeige

    Pes 2008 prÄziser schuss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Nexus Top in Schuss!: Biete Samsung Galaxy Nexus etwas über 1 Jahr alt in OVP mit Original Samsung Ladekabel wegen Neuanschaffung an. Das Smartphone wurde immer in einem...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Tell - Jeder Schuss ein Treffer!: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/851.jpg Darsteller: Mike Müller, Axel Stein, Christian Tramitz Regisseur: Mike Eschmann FSK: Freigegeben ab...

  5. Fifa 08 Schuss-Antäuschen?: Hi forumla-User/Begeisterte Fifa08 Zocker! Hab folgendes Problem, aus der Anleitung von Fifa08 ps3 is mir leider nicht klar wie ich mit Taste "X"...