Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008)

    So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third Parties für die PS3 so tut.

    In der SONY Präsentation dabei:

    * Guitar Hero Legend of Rock
    * FIFA '09 World Class Soccer
    * Street Fighter IV
    * Resident Evil 5 (BioHazard 5)
    * Lumines Supernova
    * Metal Gear Online
    * Way of the Samurai 3
    * Sonic World Adventure
    * SOCOM: Confrontation
    * PlayStation Home
    * Mainichi Issho
    * MotorStorm 2: Pacific Rift
    * LittleBigPlanet
    * Resistance 2
    * WWE 2009 Smackdown vs. Raw
    * Dynasty Warriors: Gundam 2
    * Naruto: Ultimate Ninja Storm

    Aber zusätzlich sollen im Rahmen der TGS08 14 neue Playstation Titel (davon 3 für die PSP) vorgestellt werden, die bisher noch nicht bekannt sind.
    Quelle:Sony reveals TGS '08 lineup, 14 unannounced titles to be shown - Joystiq

    Allerdings sind vorallem die 11 Playstation 3 Titel, welche bisher angeblich noch unbekannt sind interessant.
    Die Entwickler sind:
    # Irem (1)
    # Konami (1)
    # Sony (9)

    Die Spekulationen können beginnen, was wird Konami wohl bringen? Ist Team ICO vielleicht auch noch dabei?
    Angeblich sollen diese Spiele sogar tatsächlich spielbar sein:
    Quelle: Sony Will Have 14 Unannounced Titles Playable At TGS [Tgs08] - Sony , Gaming

    Kleiner Dämpfer allerdings, Square Enix hat bereits angekündigt keine spielbare Version des JRPGs Final Fantasy XIII präsentieren zu können/wollen.
    Quelle: What's playable, and what's not, at Square Enix's TGS booth - PS3 Fanboy

    Noch etwas Interessantes, wer weiß noch von dem BBC Reporter, der ein Geheimprojekt von SONY zu sehen bekam, aber zum Stillschweigen verdonnert wurde? Es wird gemutmaßt, dass dieses scheinbar bahnbrechende Spiel auf der TGS08 endlich vorgestellt wird. Das "Mystery Game" war jedenfalls weder Heavy Rain, noch MAG (auf der E3 und der GC08), also bleibt abzuwarten, welcher Titel es nun werden wird.
    Quelle: http://www.bbc.co.uk/blogs/technolog..._revealed.html

    Von Polyphony wird erwartet, dass sie auf der TGS08 einige Informationen zum großen Herbstupdate für Gran Turismo 5 Prologue bringen werden, denn dass ein Update Anfang Oktober kommt, ist bereits bestätigt.
    Quelle:http://www.gtplanet.net/october-upda...-gt5-prologue/

    Alles was ihr sonst noch in Erfahrung bringen könnt, zB wo man sich die Pressekonferenzen im Live-Stream anschauen kann, oder welche neuen Ankündigungen zu erwarten sind, ehört dann alles hier in diesen Thread!

  2. Anzeige

    Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008)

    Ham wir hier schon Tokyo Game Show 2008

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  4. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...