Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    pokern auf pc auch offline?

    HI.

    wollte mal fragen ob jemand von euch ein pokerspiel fürn pc kennt wo man nit online für sein muss.
    ich habe selber kein internet und kann so nur gelegentlich bei meiner freundin ins netz.
    danke im voraus.

    lord|mor4eus

  2. Anzeige

    pokern auf pc auch offline?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: pokern auf pc auch offline?

    Jap es gibt ein Pokerspiel was man offline spielen kann und zwar nennt sich dieses "World Series Of Poker". Habs mir vor knapp einem Jahr gekauft für 10€. Der Kommentator spricht auf Englisch, seine Kommentare wiederholen sich sehr oft, was nach ner Weile schon genervt hat(also mich zumindest). Das gute dabei ist, dass man gegen prominente Pokerstars wie Scotty Nguyen, Max Pescatori, Chris Ferguson usw. spielen kann. Natürlich gibt es auch verschiedene Pokervarianten wie stud, razz und natürlich Texas Hold'em(Hab hauptsächlich letzteres gespielt). Sieht so aus. Amazon.de: World Series of Poker - (Software Pyramide): Games

    Es gibt auch bereits eine aktuelleres Pokerspiel "World Series Of Poker 2008", damit habe ich aber keine Erfahrung.

    Hoffe konnte dir zumindest ein bissl helfen.

  4. #3
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: pokern auf pc auch offline?

    ja ok , ich bedanke mich , werd mal gucken wo ich das herbekomme.

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Offline: Hallo liebe Comunity! Ich habe mir vor kurzer Zeit endlich gta 5 zugelegt. Doch das Problem ist als ich es das erste Mal gestartet habe lief...

  2. Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?: Die PS3 erlaubt ja mehrere Benutzerkonten auf einer Konsole (die dann zur Auswahl stehen), die PSP erlaubt aber nur EIN EINZIGES (!) Benutzerkonto...

  3. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  4. Xbox Live Spiele aktualisierung, auch bei offline profil ?: Hallo kurze frage angenommen ich habe 2 profile , 1 x online, 1 x offline, mit den online profil starte ich z.b TDU aktualisiere, melde...

  5. Mario Strikers Charged Football - Macht es auch offline Spass?: Also, ich habe hier viel Interesse mir Strikers zu kaufen. Ihr habt jetzt ein paar Tage spielen können, also was ist eure Meinung? Und was mir...