Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prison Architect

    Titel: Prison Architect
    Puplisher: ?
    Entwickler: Introversion Software
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer:


    Kann jemand was zum Spiel sagen? Hab ehrlich gesagt ka was ich darunter vorstellen soll ;o

  2. Anzeige

    Prison Architect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Prison Architect

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Kann jemand was zum Spiel sagen? Hab ehrlich gesagt ka was ich darunter vorstellen soll ;o
    Das Spiel ist so gesehen eine Wirtschaftssimulation, in dem man einen Gefängnisarchitekt spielt. Man baut ein Gefängnis von Grund auf aus, das natürlich in erster Linie sicher sein sollte, stellt Angestellte ein, kümmert sich um Stromversorgung für den Elektrischen Stuhl zb^^ Verschiedene Büros erstellen, das schaltet dann neue Funktionen frei etc.

    Anmerken sollte man noch, dass sich das Spiel in der Alpha Phase befindet.

    Publisher ist zudem gleich auch Introversion Software, sie suchten vergebens einen, aber keiner wollte sie haben, dazu gabs auch mal ein kleines Statement, in dem er (Mark Morris) sich ziemlich drüber aufregte, inkl Einzelhändler

    Publishers and retailers are c***s," Morris began, to whoops and cheers from the audience. "I can expand on that. "From our perspective we couldn't get our games anywhere near UK retail when we started out. There was no interest in picking up any obscure titles. They just wanted 100 copies of the latest AAA title. If that model had continued then the indie revolution would not have occurred
    Hier die offizielle Homepage. Prison Architect by Introversion Software

  4. #3
    Black Canary Black Canary ist offline
    Avatar von Black Canary

    AW: Prison Architect

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Spiel sagen? Hab ehrlich gesagt ka was ich darunter vorstellen soll ;o
    Kennst du Theme Hospital? Es ist so ähnlich, nur dass du ein Gefängnis baust.

    Ich habe es zu Beginn der Alphaphase getestet und bereits da hat mir gefallen. Ich werde mir die Endversion auf jeden Fall holen, sobald sie fertig ist.

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Prison Architect

    Ich habs mir im vergangenen Winter-Sale gekauft, nachdem es mir schon vorher in Steam immer mal wieder ins Auge fiel. Aber der normale Preis ist, gerade für eine Alpha, schon recht hoch angesetzt. Das war mir dann einfach zu viel.

    Um ehrlich zu sein habe ich bisher nur das Tut gespielt. Nicht, weil ich das schlecht fand, sondern weil man sich in das Spiel vermutlich ein wenig reinfuchsen muss. Wo am besten was hinbauen, etc. Dafür fehlt mir momentan der Kopf. Nach den Klausuren setze ich mich dann noch mal ran.

    Publisher ist zudem gleich auch Introversion Software, sie suchten vergebens einen, aber keiner wollte sie haben, dazu gabs auch mal ein kleines Statement, in dem er (Mark Morris) sich ziemlich drüber aufregte, inkl Einzelhändler
    Wobei ich es ganz gut finde, dass der Indie-Markt momentan von dem der großen Publisher getrennt ist. Dank Kickstarter & co. ( oder der hochpreisiger Verkauf bereits in der Alpha-Phase ) bekommen sie ja auch so einiges auf die Beine gestellt. Wenn die Kooperation mit den Größen mal anfinge, müssten sich die Indie-Entwickler mit ihren teilweise innovativen Ideen direkt wieder nach diesen richten. Am Ende wäre das Spiel nur noch zur Hälfte so, wie es hätte sein sollen, die andere Hälfte ist öder Einheitsbrei.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Prison Architect

    Hier mal ein kleines Let's play vom Anfang des Spiels... Kann es sehr empfehlen. Werde mir sicherlich auch die Vollversion ziehen, wenn sie jemals erscheinen sollte...


  7. #6
    Kitsune

    AW: Prison Architect

    Mittlerweile liegt das Game in der Vollversion vor. Auf den ersten Blick sieht es doch sehr interessant aus, erinnert an die frühen 2D-Teile von Sim City. Nun gibt es sogar einen neuen Modus, in dem man einen Sträfling selber steuern kann und versucht auszubrechen. ^^

    @Sn@keEater: Bitte den doppelten Thread integrieren. Prison Architect

  8. #7
    Kitsune

    AW: Prison Architect

    Es gibt einen geheimen 3D-Modus!


Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...

  2. Prison Architect: In Prison Architect geht es darum ein Gefängis zu bauen und erfolgreich zu führen. Ist ein Top Down Spiel ala GTA 2 und momentan in der Entwicklung....

  3. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  4. Prison of Death: Horror USA 2006 keine Jugendfreigabe Dauer: 84 Min. Anbieter: Splendid Regie: Kevin VanHook Darsteller: Jake Busey, Stacy Keach, Kyle Schmid...